Hallo René,
da ich z.Z. in unserem Sommerdomizil, Gartenlaube wohne und dort keinen Festnetzanschluss habe, bin ich während der Sommermonate nicht so oft im Forum, ich werde also erst wieder ab Herbst richtig mitraten.
Beiträge von Rentner
-
-
Also am Sonntag um 09:30 Uhr Spinnerbrücke, ist das OK, oder hat Jemand einen anderen Vorschlag? Auf einer längeren Tour würde ich mich dann evtl. früher ausklinken.
-
Ich würde gerne um 13:00 Uhr wieder im Garten sein, meinetwegen kann es aber zeitig losgehen, die Wahl haben wir schon per Briefwahl erledigt.
Andi, Petri Heil. -
Gestern war ich in Nordhorn und habe die Fa. Wilbers um 906,01€ reicher gemacht.
Aus meiner NC ist zwar keine Sänfte geworden, dass wollte ich aber auch garnicht.
Das Ansprechverhalten der Gabel hat sich erheblich verbessert, und das Aufschaukeln in schnellen Kurven mit Bodenwellen ist komplett verschwunden, und hinten wird man auch nicht mehr bei einer plötzlichen Bodenwelle aus dem Sattel katapultiert.
Gemacht wurde, die Gabelholme ausgebaut und gangbar gemacht, neue Federn, Dichtringe und Öl. Hinten das Federbein gegen ein Anderes getauscht. 640er.
900.- € sind zwar eine menge Geld, aber andere NC Fahrer geben ich sauer Verdientes für einen lauten Auspuff, ein anderes Heck oder ähnliche Spielereien aus. -
Da ich erst am Freitag wieder in Berlin bin, und am Wochenende nun endlich der Umzug in den Garten ansteht, werde ich sehen dass ich es Einrichten kann. Schließlich schulde Berndte, ja noch ne Curry und ne Cola.
-
Man Didi,
hät's de mir mal 5 Stück mitbestellt, nu sind es weg. -
René,
du hast nur Glück, dass ich gerade an der Holländischen Grenze bin, sonnst würde ich mal schnell nachschauen kommen. -
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Naja... du hast es ja auch schon verraten....
Gefällt mir! Könntest du auch als Ferienhaus vermieten...

Ja René, aber im Sommer wohnen wir selber dort, und im Winter gibt es da kein Wasser und eine vernünftige Heizung gibt es auch nicht. -
Also hier mal ein Bild aus meinem Garten, kennen aber einige aus dem Forum auch, weil wir hier schon gegrillt haben.
Das Foto soll jetzt aber keiner raten.
-
Hallo areopoli,
schnapp dir den Joker und stelle ein Bild ein, vielleicht bekommst Du das ja dann raus.