Na wenn Du da bist ist das OK.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Peter und der erfahrene Herr mit der Rüstung haben das gewusst, Bravo!
Peter war etwas schneller, Opa wusste es aber genauer! Streitet euch!
Leider kein Opa, sehr zu Leidwesen meines Küchenwunders, aber die heutige Jugend (43) hat Anderes in Sinn. -
Wenn es nach mir geht, Peter oder Joker.
Bin ab morgen Früh sowiso auf dem Weg nach Bebra. -
Vor etlichen Jahren hatten mal einige HD-Fahrer eine Garage auf dem Hof unserer Werkstatt, eine Wochenendtour wurde grundsätzlich von einer Dose mit Hänger begleitet, um havarierte Eisen wieder nach Hause zu bringen.
Am Montag hatten wir dann immer reichlich damit zu tun, abgefallene Rasten, Scheinwerfer, Blinker usw. neu zu befestigen. -
Hallo René,
wenn man schon mal an der Küste ist, sollte man auf jeden Fall mal eine Krabbensuppe probiert haben, unvergleichlich.
Bis Morgen in Bebra. -
Prora auf Rügen.
-
Hallo Lars,
die Rücktour werden wir in Bebra bequatschen, 18:30 Uhr sollte aber locker klappen, müssen die Raucher halt mal nen Stengel weniger Qualmen.
Wir waren ja voriges Jahr auch pünktlich zu Hause, obwohl wir noch einen Umweg gemacht haben, um uns mit Chrissi zu treffen. -
Auf längeren Touren, so um die 300 km liegt der Unterschied vom Tageskilometerzähler zum Navi und zu CheckMyTour bei mir unter 1%.
-
Na dann werden wir uns Elmold in Bebra mal zur Brust nemen.

-
Nicht ganz Richtig, die Siegessäule steht bei Hakenberg und erinnert an den Sieg der Preußen über die Schweden am 18. Juni 1675, ist aber allgemein als die Schlacht bei Ferbelin bekannt.
Dann stell doch mal bitte ein neues Bild ein.