Will denn keiner den Joker?
Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Stunder keiner meldet, stelle ich ein Bild ein, muß ja irgendwie weiter gehen. ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von HJSAlles anzeigen
Tja Shorty stimmt leider auch nicht so ganz . Die letzte Nc die Heimkehrt wird leider,leider meine sein
:
Habe auch noch die ganze Woche Urlaub und kann keine einzige Tour fahren das ist bei dem Wetter verdammt bitter.
Dir und Küstenbiker noch einige tolle Tage
Gruß HJS
Hallo Jürgen,
ich fühle mit dir, ist schon schlecht, wenn mann sich lange vorher auf einen Urlaub mit der NC gefreut hat, und dann muss diese in einer fremden Werkstat schmoren.
Ich wünsche dir trotzdem noch viele schöne Toren mit deiner NC in diesem Jahr. -
Hallo René,
die habe ich mir für meine „Alten Tage“ schon mal dahin bauen lassen. -
Hallo René,
werde schon einmal im voraus raten, auf dem Bild von der Hallig ohne Namen, sieht man bestimmt die Hamburger Hallig.Dir noch einen schönen Urlaub, und viel Spass an der schönen Nordseeküste.
-
Nachtrag:
Hallo Manfred, ich hätte nicht geglaubt, dass man einen Integra auch so flott bewegen kann, leider hat er nun die ersten Schleifspuren am Seitenständer.
-
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Danke Tim (Comander) für die sehr schöne Route am Sonnabend.
Habe viele alte Bekannte und neue nette Menschen getroffen und kennengelernt.
Besonders gefreut habe ich mich, auch einmal Elmold persönlich kennengelernt zu haben, nach unserer Tour hatte er keine Angst mehr vor eine blinkenden Tankleuchte.
Unsere Samstagstour, die ich als Tour Guide anführen durfte war mit NC-X, NC-S, Integra und einer MV Brutale recht vielseitig bestückt. Obwohl wir recht zügig unterwegs waren ist keiner mal in eine brenzlige Situation gekommen, und da ich oder mein Navi unsere Gruppe auch mal über einen Umweg, Baustelle oder Schotterweg geführt habe, hat es allen Spass gemacht.
Besonderen Respekt zolle ich Turtlelinchen (Ute), die wie ein Schatten an meinem Hinterrad hing, auch als ich den Schotterweg fuhr, und die anderen stehen geblieben sind.
Schade dass bei HJS (Jürgen) bei unserem gemeinsamen Treffen bei dem nicht so Freundlichem die Wapu ihren Geist aufgegeben hat.
Vielen Dank an Lars (laval), der Jürgen dann auf kurzem Weg nach Bebra gebracht hat, und so nicht mehr an unserer schönen Rückfahrt teilnehmen konnte.
Mädel und Jungs, wir waren eine tolle Truppe, ich hoffe wir sehen uns 2015 gesund und munter wieder.
-
Hallo Lars,
auch von mir alles Gute zu Geburtstag, hätte ich das vorher gewusst, hätten wir auf der Rückfahrt ein wenig feiern können, war doch nur eine kleine Gruppe, 6 NC’s.
Entschuldige bitte das ich dich Heute so früh gestört habe, ich hatte die Tel.-Nr. verwechselt.
-
Also der Beitrag von mir war jetzt nicht aus den Fingern gesogen sonder Wirklichkeit, allerdings war das zu einer Zeit, als Deutschland noch geteilt war, man musste ja als Westberliner immer mindestens 185 km fahren, um wieder irgendwo zu sein, wo man sich frei bewegen konnte.
-
Hallo Heinz, hallo Andy,
wir können ja noch schnell per PN die Handy Nr. tauschen.
Ich habe eine Freisprechanlage im Helm, so dass Andy von mir erfahren kann, wo wir gerade sind. -
Weiter oben steht ja, dass wenn Du am Abendessen teilnehmen möchtest, dich bitte in der Rezeption des Hotel’s melden.