Hallo Herby,
das ist Richtig. ![]()
Die Aufnahme endstand 2012 während des Festival of Lights, wir mit mehreren NCs vor Ort.
Hallo Herby,
das ist Richtig. ![]()
Die Aufnahme endstand 2012 während des Festival of Lights, wir mit mehreren NCs vor Ort.
Hallo Hans—Jürgen,
das ist doch gar nicht so schwer, ein wenig überlegen und ein bisschen kombinieren, dazu gibt es im www genügend Programme, wobei mit der Bildersuche kann ich nichts anfangen, damit komme ich nicht klar.
Allerdings bin ich durch den Motorsport mit dem ich seit 1960 bis Heute verbunden bin, recht weit herum gekommen. Außerdem habe ich ein sehr gutes Photographisches Gedächtnis.
Im Endeffekt mach die Suche ja auch noch viel Spass.
Danke an Wossi. ![]()
Und wo war ich hier?
Peter,
Du scheinst doch Recht zu haben, aus Bielefeld meldet sich keiner mehr. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenAch Volker, das muss sich doch auch bis Berlin rumgesprochen haben.
Bielefeld gibt's doch gar nicht!![]()
![]()
Peter, ich habe noch eine uralte Karte, da ist es als ganz kleiner Punkt noch drauf.
Aber Heinz kann betsimmt mehr zu dem Thema sagen.
Zitat von WossiAlles anzeigenAch Volker, das muss sich doch auch bis Berlin rumgesprochen haben.
Bielefeld gibt's doch gar nicht!![]()
![]()
Peter, ich habe noch eine uralte Karte, da ist es als ganz kleiner Punkt noch drauf.
Aber Heinz kann betsimmt mehr zu dem Thema sagen.
Obersee, Bielefeld?
in Bielefeld?
Hallo Robert,
Aperture ist ein starkes Programm, sehr gut zum organisieren, retuschieren, ausdrucken und veröffentlichen seiner seiner Fotos. Ich benutze es auch sehr gerne. Aber leider habe ich noch keine Funktion gefunden um Fotos zu verkleinern oder zu vergrößern, das heißt die Auflösung (Pixel) zu verändern. In Photoshop geht das mit einem Handgriff, siehe Bild, vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm es zu finden.
@ Mattias,
PaintShopPro läuft leider nicht auf einem Mac.
Hallo Kurt,
schau doch mal auf der Seite der Zeitschrift Chip, da kannst Du dir eine Demoversion runter laden.