in Berlin und dem Umland ist es zwar immer noch Grau in Grau, aber Morgen soll es wenigsten trocken bleiben bei 5°C.
Der Druckverlust bei meinem Hinterreifen hält sich in Grenzen, ca. 0,3 Bar über 7 Tage, und wenn die Batterie morgen Früh mitspielt geht es auf eine Halbtagsrunde.
Neu Reifen sind bestellt, MPR4, meine MPR3 habe ich ja gut 13.000 km gequält.
Beiträge von Rentner
-
-
Auspuff ausbrennen?
-
Das in der Mitte sieht mir wir ein Stück Edelstahl mit Anlauffarben aus.
-
vo sin's Schuhen schwirren doch hier schon genug Bilder rum

-
Na los Dampfi, dan mal ran, wir warten.
-
Einlass / Auslass Kanal mit Ventilführung und Ventil. ?
-
Thomas Birne, Phoenix See?
-
Also wenn es bei uns am Sontag trocken ist, drehe ich natürlich auch eine Runde, vielleicht meldet sich ja noch ein Mitstreiter.
-
In Berlin z.Z. grau, nass, dunkel halt kein Wetter bei dem Lust zum fahren aufkommt. Die Temperatur liegt am Tage zwar bei bis zu 9°C, aber Fahrfreude kommt nicht so recht auf.
Zu Wochenende soll es wieder etwas kälter werden, aber dafür auch wieder etwas freundlicher, sind halt nun mal die kürzesten Tage im Jahr, in einer Woche werden die Tage ja schon wieder länger. -
Zitat von rherzAlles anzeigen
Hallo Volker,
die Bildgröße veränderst Du beim Exportieren.
Die "Philosophie" von Aperture ist ja, das Original nicht zu verändern - es werden jeweils nur die Bearbeitungsschritte gespeichert - das Original bleibt zu jedem Zeitpunkt unverändert. Daher wird die Größenänderung beim Export durchgeführt - wenn das Bild für andere Zwecke aus dem Projekt heraus kopiert wird.
Ich hoffe, das hilft.
Viele Grüße
Robert
Danke Robert,
das hatte ich noch nicht probiert, aber es klappt.
Ich schiebe mir immer eine Arbeitskopie aus Aperture auf den Schreibtisch, und von dort in PS Elements, dort kann man die Bilder dann mm genau zuschneiden.