In der Gegend von Deinem Wonhort Peter, ist das eigentlich Thüringen? ![]()
Beiträge von Rentner
-
-
Deutschland?
-
Am Mittwoch hatte ich mir ja Starthilfe mit meinem PKW gegeben und bin anschliessend ca. 30 km gefahren. Die NC steht auf der Strasse, und wir haben Nachts in Berlin Minusgrade, die NC ist jeden Morgen danach einwandfrei angesprungen. Ich hatte meine USB-Steckdose und meine aktive Navihalterung, die direkt an der Batterie angeschlossen sind, aber einen Schalter dazwischen habe mal aus geschaltet, den Schalter hatte ich damals nur zur Sicherheit eingebaut, ihn aber noch nie benutzt, da ich bisher keine Probleme mit meiner Batterie hatte.
Bei Gelegenheit werde ich mal den Stromverbrauch der USB-Steckdose und der Navihalterung messen. -
Ich wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
Aber meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu
teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine
Schönheitscreme für 50 Euro.
Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten billiger
schön geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte
was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in
Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht
gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
Ich sagte "In der Küche".
Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder
mit mir sprach. Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel,
betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden
ist, Übergewicht hätte und hässlich wäre.
Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."
Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur
Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei
und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und
ich musste notgedrungen mitgehen.
Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine
Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute
noch. Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so
lange feiern würde."
Seitdem bin ich wieder Single

-
Hallo NC Fahrer aus Berlin und dem näherem Umland, seid Ihr schon wieder auf der Piste, oder haltet Ihr noch Winterschlaf?
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen oder einer kleinen Runde, hat Jemand einen Vorschlag?
Das Wetter soll ja zum Wochenende recht passabel werden. -
Regensburg?
-
Warum sollte man eine Batterie, die mal auf eine Spannung von 6V runter war wegschmeissen?
Meine Batterie war Gestern, nach 2 Wochen Standzeit auch so weit runter, dass die NC nicht mehr gestartet hat.
Statt die Spannung der Batterie zu messen, habe ich die NC neben meinen PKW geschoben, und mir Starthilfe gegeben. Anschliessend bin ich ca. 30 km gefahren, mal ohne Heizgriffe, und heute Morgen war wieder alles so wie es seien soll, NC sofort angesprungen.
Im Helmfach meiner NC habe ich eine USB-Steckdose, und einen Navi-Halter am Lenker, über einen Schalter direkt an der Batterie angeschlossen, der Schalter ist aber meistens eingeschaltet.
Ich habe mehrere Jahre für einen Gebrauchtwagen-Händler gearbeitet, er hat auch auf so ein Ladegerät Ctek MXS 5.0 geschworen, eine Verbesserung an seinen Batterien konnte ich aber nicht feststellen. -
Hallo Maik,
da hast Du ganz spontan Recht,
ist im Park von Sanssouci, rechts oben sieht man ein Stück vom Schloss. -
Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der
attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in
Verlegenheit bringen."Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.
Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles
gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen
Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr
passioniert küsst."Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle
musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und
Katholik.""O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem
Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?""Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss
gestehen, dass ich gelogen habe.
Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."Darauf die Nonne:"Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Marco, bin schwul und
auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"
Helau -
Hab ihn geschnappt.
Wo war ich?