Beiträge von Rentner

    Hallo Rallebiker,


    Werde das heute Abend mal probieren, wenn ich in meinen Urlaubsquatier in Wischhafen zurück bin, jetzt mache ich erst einmal eine Tour nach Husum, um mich dort mit Hans--Jürgen (Küstenbiker) zu treffen.

    Wenn ich in in MotoPlaner eine Route für mein Garmin Zumo 660 erstelle, soll ich das in GPX Standart oder GPX modern machen, und wie bekomme ich die Datei auf meinen Garmin?
    Ich frage deshalb, da ich gerade vor einem fremden WIN-PC sitze und mit diesem System wenig erfahrung habe.
    Zu Hause habe ich einen MAC, und dort lade ich die selbst erstellten über BaseCamp auf mein Navi.


    Auf einem MAC ziehst du das Bild einfach auf den Schreitisch, und hast dann alle Möglichkeiten es weiter zu verarbeiten.

    Da man sich hier ja neuerdings abmelden muss, wenn man mal eine Woche Urlaub macht, tue ich das hiermit, ich bin eine Woche in Wischhafen an der Elbe. :mrgreen:


    Peter hat mich eindringlich ermahnt mich ordentlich abzumelden, damit es mir nicht so wie Ihm ergeht. :naughty:

    Morgen Früh fahre ich für eine Woche mit meiner NC nach Wischhafen, da komme ich direkt an Krautsand vorbei. :D


    Aus diesem Grunde JOKER.


    Da hakt es zwischen meinem Schuberth und meinem Garmin mitunter, mehr Ideen habe ich leider auch nicht, bin aber auch nicht vom Fach.