Auch vom mir gute Besserung.
Beiträge von Rentner
-
-
-
Diesen Sontag habe ich leider keine Zeit, Umzug in den Garten, aber nächste Woche am Vatertag / Himmelfahrt, hat Bendte eine Tour zur Mecklenburger Seenplatte geplant, hier noch mal die Daten:
Moin,
hier die Eckdaten:
Ort: Total Tankstelle 14612 Falkensee, Nauener Strasse 116
Zeit: 10 Uhr Abfahrt
Ziel: Mecklenburger SeenplatteGruß Bernd
-
Hier noch 3 kleine Videos vom Treffen mit Hans—Jürgen.
1. Eine Hafenrundfahrt mit dem Küstenbiker, Hafen Schüttsiel und Hafen Dagebüll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Küstenbiker’s kurvenreiche Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Volker fährt mit der NC durch Tönning.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Samstag habe ich mich dann noch mit Silva, Thomas (estelord), Guri und Pietn in Wischhafen an der Fähre getroffen, und wir sind dann zusammen nach Lühe zum Fähranleger gefahren.
Hier noch ein par Bilder vom Treffen mit Hans—Jürgen, ein Video habe ich auch noch gedreht, das muss aber erst noch bearbeitet werden, und kommt später. -
Am 1. Maiwochenende war ich für 5 Tage mit der NC in Wischhafen an der Elbe.
Am 1. Mai habe ich mich dann mit Hans—Jürgen (Küstenbiker) in Husum getroffen, und wir haben zusammen eine Tour Richtung Dagebüll unternommen.
Auf dem Weg zurück nach Wischhafen habe ich noch eine kurze Rast in Wacken eingelegt. -
-
-
Hallo an die Hamburger Runde, mir hat die kleine Tour auch Spaß gemacht, und wieder vier neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt.
Das warten war ja nicht so schlimm, da das Wetter ja schön war, und es eine Menge zu sehen gab.
-
Hallo Thomas,
wan werdet ihr am Lühe Anleger sein, oder noch besser in Wischhafen am Fähranleger, da ich z.Z. in Wischhafen Urlaub mache, würde ich gerne dort hin kommen.