Wenn ich in in MotoPlaner eine Route für mein Garmin Zumo 660 erstelle, soll ich das in GPX Standart oder GPX modern machen, und wie bekomme ich die Datei auf meinen Garmin?
Ich frage deshalb, da ich gerade vor einem fremden WIN-PC sitze und mit diesem System wenig erfahrung habe.
Zu Hause habe ich einen MAC, und dort lade ich die selbst erstellten über BaseCamp auf mein Navi.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Im grossen Bild Klick auf die rechte Maustaste und "Speichern unter" wählen (wobei dieser Befehl vom Betriebssystem und Browser abhängig ist, bei mir z.B. "Save Image as ...")
Auf einem MAC ziehst du das Bild einfach auf den Schreitisch, und hast dann alle Möglichkeiten es weiter zu verarbeiten. -
-
Da man sich hier ja neuerdings abmelden muss, wenn man mal eine Woche Urlaub macht, tue ich das hiermit, ich bin eine Woche in Wischhafen an der Elbe.

Peter hat mich eindringlich ermahnt mich ordentlich abzumelden, damit es mir nicht so wie Ihm ergeht.

-
Morgen Früh fahre ich für eine Woche mit meiner NC nach Wischhafen, da komme ich direkt an Krautsand vorbei.

Aus diesem Grunde JOKER.
-
Elbe, Krautsand?
-
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigen
Hallo Volker,
auch das habe ich schon probiert. BT am Handy aus, Handy auf dem TT gelöscht. Kein Erfolg.
Viele Grüße
Christian
Da hakt es zwischen meinem Schuberth und meinem Garmin mitunter, mehr Ideen habe ich leider auch nicht, bin aber auch nicht vom Fach. -
Hallo Christian,
deaktiviere mal während des koppeln’s BT auf deinem Handy, so dass sich das TT erst mit dem B1 verbindet, wenn das geklappt hat, kannst du BT am Handy wieder aktivieren.
-
Peter hat seine Stornierung Storniert, ist also in Bebra dabei, und ein wenig Urlaub sei ihm doch wohl gegönnt, mal ohne WEB.
-
Sonne Pur und Temperaturen von knapp 20°C, haben mich Heute zu einer Tour durch den Fläming und die Lausitz bis nach Sachsen überredet, der Wendepunkt war der Patrizier See, von dem auch die Fotos sind.
In der Luft war auch ganz schön was los, wie man unschwer am Visier sehen kann. Wieder zu Hause zeigte der Tacho 448 km mehr an.