Hallo Marc,
wenn Du Lust hast, können wir uns Morgen um 09:45 Uhr für eine gemeinsame Runde treffen.
Treffpunkt: Munster Damm, gegenüber vom Eingang des Sommerbads am Insulaner.
Hallo Marc,
wenn Du Lust hast, können wir uns Morgen um 09:45 Uhr für eine gemeinsame Runde treffen.
Treffpunkt: Munster Damm, gegenüber vom Eingang des Sommerbads am Insulaner.
Salvador da Bahia?
Der Schirm hat ja auch Brasiliens Farben.
************************************************************
Zum Erweitern:
1: ZITIEREN drücken
2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen
TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist
************************************************************
Na Pietzt, da Kieler Förde richtig ist. ![]()
Alles anzeigen
Die 3000 vollgemacht.
(Im Sommer. Zu Ostern mit 2500km gekauft..)
Im Hintergrund rechts die "Specula cremifanensis". Das ist wo? (Googlen gilt nicht!)
Bevor Du hier mitmachts, lese dir bitte mal die Spielregeln auf der ersten Seite durch. ![]()
Bitte nicht alle durcheinander,
Warnemünde und auch Brunsbüttel sind es nicht.
auch nicht.
Nein
Da war ich halt schon mal.
Und wo ist das?