Also dann was Anderes, wo bin ich hier?
Beiträge von Rentner
-
-
Wo nimmt den so eine WAGO 221 viel Platz weg?
Ich benutze dich auch, zu teil schon über 60.000 km fehlerfrei. -
schei.........., übersehen.

Gut aufgepasst Klaus

-
Na dann was leichtes für zwischendurch.
Wo liegt der Anker? -
Richtig,
hier noch ein Link zur Schleuse, für diejenigen die mehr erfahren möchten.https://de.wikipedia.org/wiki/Schleuse_Kummersdorf

Dann mach mal weiter. -
Da kommt man mit Allem hin, ich war schon mit dem Boot und mit der NC dort, man kann sogar über die Brücke fahren.
Bei Google und bei Wikipedia gibt es auch Bilder. -
Hallo Marc,
nett dich Heute kennengelernt zu haben, falls Du wissen willst wo wir Heute waren, hier ein Link zur Tour.
-
onkelferdl ist am dichtesten dran, das Foto ist aber aber nicht in Berlin entstanden.
-
Bis jetzt alles falsch.

-
Na dann mal wieder ein anderer Kontinent, wo bin ich hier?