Stadtmauer Rothenburg?
Beiträge von Rentner
-
-
-
Also dann 04.05. - 06.05.2018, jeder kümmert sich selber um seine Buchung in den Weserterrassen.
1. Rentner (Fr.-So.) gebucht
-
Also dann 04.05. - 06.05.2018, jeder kümmert sich selber um seine Buchung in den Weserterrassen.
1. Rentner (Fr.-So.) noch nicht gebucht
-
Heute habe ich mich mit Wossi in Bad Düben getroffen, um ihm das Bebrarium zu übergeben.
Da Grisu sich auch dazu gesellt hat, hat Peter das Bebrarium gleich an Matthias weiter gegeben.
Somit ist das Bebrarium jetzt in Dresden.
Hier noch ein Link zu meiner heutigen Anreise. https://www.dropbox.com/s/s7nd…11-04%2016.02.48.png?dl=0
Bilder von der Übergabe stellt Matthias (Grisu) ein. -
Ein Bild höher, links am Rand.

-
Richtig
hier noch einige Bilder vom Forumstreffen 2013, und unsrer Samstagstour.
Dann mach mal weiter. -
Nee, kleiner Tip, das Gebäude wurde von den Nazis aus Hotel errichtet.
-
Hallo Jonas,
da ich mich Mittags mit Wossi in Bad Düben treffe, fahre ich schon zeitig los. -
Ja Ort oder Gebäude.