@ Dirk,
wir werden sin_Schnürschuh schon erkennen.
@ Dirk,
wir werden sin_Schnürschuh schon erkennen.
@René,
na dann viel Spass, hast du eigentlich schon einen Kindersitz montiert? Irgendwann musst Du uns ja schließlich mal den Nachwuchs vorstellen. ![]()
Also OK Sonntag 26.07. 09:00 Treffpunkt Spinnerbrücke.Bestellt mal schönes Wetter. ![]()
Mein Beileid, dir und der Familie.
Ihr habt doch auch Erhebungen, nur bei Euch heißen sie Deiche. ![]()
Zitat von HondaNC750xFahrerAlles anzeigenHallo Berliner Ecke
Ich bin in letzter Zeit sehr selten mit meiner NC gefahren. Eurer Ausflug nach Wörlitz wäre für mich eine schöne Möglichkeit mein Motorrad zu bewegen und dazu noch mit gleichgesinnten zu kommunizieren.
Na dann komm doch einfach mit, neue Gesichter sind immer gern gesehen.
Mein Vorschlag für das Treffen in Wörlitz,
Treffpunkt: Sonntag 26.07. 12:00 Uhr, Q1-Tankstelle Dessauer Str. 47, 06785 Oranienbaum, an der B 107, von dort aus sind es ca. 7 km bis zum Park in Wörlitz.
Wir Berliner treffen uns um 08:00, Abfahrt 08:30 an der Spinnerbrücke, ich habe mal eine Tour nach Wörlitz zusammengebastelt, bin ich auch schon mal gefahren, ausschliesslich kleinere Landstraßen ca. 130 km, bin ich die Streck in 2 Std. zügig gefahren, da wir aber einige Raucher dabei haben, werden dann doch Pausen eingelegt.
Wenn sin-Bebra und Hans-Jürgen kommen, buch ich schon mal einen Platz in der ersten Reihe,
oder am Tresen, um zu sehen wer trinkfester ist. ![]()
Bin selbstverständlich auch wieder dabei. ![]()
Hallo Harry,
auch von mir alles Gute zum halben Jahrhundert. ![]()