Beiträge von Rentner

Ich dachte ja eher an eine Tagestour mit einem zentralen Treffpunk zB. Torgau, am 26. oder 27. Sept., dort eine Stadtrundfahrt, etwas Essen gehen und ein wenig Benzin quatschen, dann würden Berndte und Wossi evtl. ja auch kommen. Am Nachmittag geht es dann wieder nach Hause.

Deckel aufschrauben mit 2er Kreuzschlitz, von eine anderen 12V Batterie Starthilfe geben und dann losfahren.
    Wenn Deine Batterie noch halbwegs in Ordnung ist, wird sie selbstverständlich von der Honda Lichtmaschine vollständig aufgeladen, es wäre ja auch traurig wenn das nicht so ist.
    Ich habe in meiner langjährigen Praxis als Kfz.-Handwerker etlichen Fahrzeugen Starthilfe gegeben, ohne dass die Elektronik irgendwo Schaden genommen hat.

Hallo René,

die Route sieht sehr Gut aus, erst mal sehen wer alles mitkommen will.
    Michahof habe ich gerade eine PN gesandt.

Zur Höhle sollte Chrissi uns was sagen können, so weit ich weiss, war sie mit ihrer NC schon mal dort.

Bei einem Gespräch mit Peter (Wossi), sind wir übereingekommen, dass wir uns in diesem Jahr noch mal treffen wollen, Peter, wir Berliner, die Dresdener und jeder Andere der Lust hat.

Zeitpunkt: ab Mitte September
    Treffpunkt: so dass es für Alle ungefähr die gleiche Entfernung ist.

So nun macht mal Vorschläge.

Michahof liest doch hoffentlich hier mit. :pray:

Hallo René,
    auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag, und noch viele schöne km mit deiner Orca, auf dass Du die 1.000.000 schaffst.