Hallo Michel, Du mußt dich schon entscheiden.
Beiträge von Rentner
-
-
Ich schnapp mir mal den Joker, hab lange nicht mehr mitgemacht, also wo war ich neulich?
-
Vorder- und Hinterrad fluchten, das Ritzel ist zum Kettenblatt leicht versetzt, würde ich in so einem Fall die Kette mit einem Laser einstellen, hätte ich ein schief laufendes Hinterrad.
Also immer zuerst die Flucht der Räder kontrollieren, ist da alles OK, kann man die Kettenflucht mit de Laser kontrollieren. Wenn die auch stimmt kann mann die Kettenspannung mit dem Laser einstellen. -
Hallo Renate,
erst einmal Glückwunsch zu dem neuen Mopped.
Da mein Schwager Hafenmeister in Wischhafen ist, und auch nur einen Ort weiter wohnt, treibe ich mich des öfteren in der Gegend rum, auch mit der NC.
Mit Hans—Jürgen (Küstenbiker) habe ich mich dabei auch schon einige male getroffen -
Zitat von sonicAlles anzeigen
Seit heute Abend ist meine Neue nach 333Km zu Hause.
Selbst die Fährfahrt Glückstadt-Wischafen hat sie suverän gemeistert.
[album]6726[/album]
Grüsse von der Ostsee
sonicPS: Mehr dann später in der Rubrik CTX

Da hätten wir uns ja fast getroffen, ich bin gestern Vormittag auch mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt gefahren.
-
Mühlheim?
-
Das Teil sieht aber nicht sehr stabil aus, ist eher was fürs Auge.

-
Hier noch mal die Adresse für diejenigen, die den Treffpunkt noch nicht kennen.
Shell Station, Dahmestr. 21, 15749 Mittenwalde, an der A13. -
Hallo Chrissi und alle Berliner und Umland.
Die Shell Tanke in Mittenwalde sollte für die meisten OK sein, da Andi ja abgesagt hat.
Treffen 09:00 Abfahrt 09:30 sollte auch OK sein. -
Die vordere Bremse am Handbremshebel mit einem kleinen Gurt fixieren ist auch kein Problem.