Heute Abend haben Chrissi, Martin und ich eine Runde durch das erleuchtete Berlin gedreht. Festival of Lights 2015.
Hier einige Eidrücke.
Beiträge von Rentner
-
-
Hallo Martin, sende einfach eine SMS oder klingel durch, wir können uns ja auch unterwegs treffen.
-
Na dann bis Morgen, mal schauen wer noch kommt, soll kalt aber trocken werden.
Ich drucke mal einen Plan mit den Sehenswürdigkeiten aus, wir können ja dann vor Ort beschliessen was wir sehen und anfahren wollen. -
Hat Jemand Lust auf eine Rundfahrt „Festival of Lights“, am Wochenende war es mir zu voll.
Mein Vorschlag wäre, Treffpunkt, Dienstag 19:00 Uhr Neue Kantstr. Ecke Messedamm, Ein,- Ausfahrt Congress Centrum.
Jeder andere Tag oder Treffpunkt ist mir auch recht. -
Da ich ja heute Vormittag überraschend Hubi aus Kiel mit seiner MV an der Brücke getroffen habe, hab wir abends noch mal ein kurzes Treffen für Sonntag 09:30 an der Brücke vereinbart.
Wer Lust auf ein wenig Klönsnack hat kann gerne vorbei kommen. -
Als ich heute Vormittag auf dem Nachhauseweg an der Spinnbrücke nur schnell eine Apfelschorle trinken wollte, kommt mir doch tatsächlich Hubi, der Mann von Ute (Turtelinchen) entgegen. Bei der einen Apfelschorle ist es nicht geblieben, es gab ja eine Menge zu erzählen.
Nach einem Austausch der Handy Nr. musste ich leider schon wieder weg, da ich noch eine Verabredung hatte. -
Hotel Gudd in Mohlsdorf?
-
Schon mal vormerken, 9 - 18. Okt. Festival of Lights.

-
-
Es ist das Deutsches Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven, ich war vor 2 Wochen dort.
Weiter gehts mit dobbi-p.