Da ich ja heute Vormittag überraschend Hubi aus Kiel mit seiner MV an der Brücke getroffen habe, hab wir abends noch mal ein kurzes Treffen für Sonntag 09:30 an der Brücke vereinbart.
Wer Lust auf ein wenig Klönsnack hat kann gerne vorbei kommen.
Beiträge von Rentner
-
-
Als ich heute Vormittag auf dem Nachhauseweg an der Spinnbrücke nur schnell eine Apfelschorle trinken wollte, kommt mir doch tatsächlich Hubi, der Mann von Ute (Turtelinchen) entgegen. Bei der einen Apfelschorle ist es nicht geblieben, es gab ja eine Menge zu erzählen.
Nach einem Austausch der Handy Nr. musste ich leider schon wieder weg, da ich noch eine Verabredung hatte. -
Hotel Gudd in Mohlsdorf?
-
Schon mal vormerken, 9 - 18. Okt. Festival of Lights.

-
-
Es ist das Deutsches Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven, ich war vor 2 Wochen dort.
Weiter gehts mit dobbi-p. -
Schnell mal was leichtes.
-
Hier mal einen Wartungsplan als PDF-Datei, zum ausdrucken und abhaken.
-
Auch ich bin wieder zu Hause angekommen, war ein gelungener Tag, nette Leute, herrliches Wetter, schmackhaftes Essen und schöne Gegend.
-
Richtig Peter,

es ist in Stade am alten Hansehafen, mit Blick Richtung Fischmarkt.