Dank der „Flügelchen“ ist das Heck und auch mein Rücken aber sauber geblieben
Beiträge von Rentner
-
-
Als ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Da musste am Dienstag in der Waschstrasse dann der Hochdruckreiniger rann. -
Jetzt beginnt ja wieder die Zeit des entspannten Fahrens, man muss nicht andauernd die Hand zum grüßen vom Lenker nehmen.
Ich werde Morgen bei hoffentlich schönem Herbstwetter ca. 550 km von Ennepetal wieder nach Hause nach Berlin fahren. Ich hatte eine schöne Woche mit vielen kurvenreichen Touren, bei denen ich mich auch mit Pitter (borksarken) getroffen habe, und wir gemeinsam Didi besucht haben. Für eine gemeinsame Tour mit Didi und seinem Bruder zur Möhnetalsperre hat es dann auch noch gereicht. -
Hier noch einige Bilder von Gestern.
-
-
War eine schöne Runde gestern Abend, hier nun noch einige Bilder von mir.
-
Heute Abend haben Chrissi, Martin und ich eine Runde durch das erleuchtete Berlin gedreht. Festival of Lights 2015.
Hier einige Eidrücke. -
Hallo Martin, sende einfach eine SMS oder klingel durch, wir können uns ja auch unterwegs treffen.
-
Na dann bis Morgen, mal schauen wer noch kommt, soll kalt aber trocken werden.
Ich drucke mal einen Plan mit den Sehenswürdigkeiten aus, wir können ja dann vor Ort beschliessen was wir sehen und anfahren wollen. -
Hat Jemand Lust auf eine Rundfahrt „Festival of Lights“, am Wochenende war es mir zu voll.
Mein Vorschlag wäre, Treffpunkt, Dienstag 19:00 Uhr Neue Kantstr. Ecke Messedamm, Ein,- Ausfahrt Congress Centrum.
Jeder andere Tag oder Treffpunkt ist mir auch recht.