Beiträge von wehrisch

Hi,

was steht denn im Vertrag? ... wenn es eine Kreditbearbeitungsgebühr ist ... klar dann trifft das hier zu. aber wenn der Hondahändler das als Bearbeitungs und 'Vermittlungsgebühr' verkauft .... dann eher nicht .... aber nix genaues weiss ich. Nur mal so als neugierde: wie siht denn der Passus im Vertrag aus?

Gruß Joerg

Guten Morgen,

haben wir schon eine Zeit ausgemacht, und habe ich es nur übersehen?

wenn ich Träumen darf: mir ist abends am liebsten ... -> für die die das mit einer ausfahrt verbinden: also danach zum Abendessen?

Gruß Joerg

Moin Leuts ...

nach den ersten 8000 km's mit Orginal Z8, habe ich mir für den 'Winter' die K73 von Heidenau draufmachen lassen. Ich bin von diesen Reifen super überzeugt. Selbst leichts gelände ist damit absolut drinn. Auch eine 'Schnee'-fahrt habe ich damit machen können/dürfen -> Meine Winterreifenempfehlung !!! Nur wenn es warm wird schmiert es gerne weg. Also deshalb habe ich jetzt den MPR4 drauf .... ich sag nur WAU!!! geiler Reifen nie wieder Z8.

Nebenbei:
    Z8 - nicht musikalisch
    K73 - dumfes heulen
    MPR4 - helles Summen

Ich mags es halt Musikalisch ...

Gruß Joerg

Moin,

ich habe mir auf meinen Soziussitz eine (klappbare) Platte zwecks Notebooktransport geschraubt (Bilder in meinem Album). Klappbar deshalb weil ich ja nach Tanken muss. Schau dir das mal an, evtl. ist da ja eine Idee für dich.

Jruß Joerg

Moin,

hier die 'Daten': der Helm ist Größe M. und mit 'Geheimfach' meine ich das Fach ganz unten wo eigentlich die Bedienungsanleitung drinn ist. Auch habe ich den Deckel zu Batterie, da wo das Bordwerkzeig befestigt ist, auch gegen etwas flachers ersetzt. So passt der Helm locker auch geöffnet rein und ich kann die Handschuhe enfach dazulegen. Der Helm sollte aber auch ohne diese Modifikationen locker reinpassen. Am Helm habe ich dann noch das Orginal Schuberth Kommunikationssystem. Telefonieren und Radiohören klappt bis 130 auch ganz gut ...

Gruß Joerg

Moin,

ich habe mir jetzt den Schuberth C3pro incl. dem Kommunikationssystem gegönnt ...

Beides zusammen Passt problemlos ind Fach der S. Ich habe aber grundsätzlich kein Werkzeug und kein "geheimfach" drinn.

Gruß Joerg

Moin ...

Nö, eigentlich reicht ein einfacher Werkzeugkoffer aus wenn du noch keinen hast der z.B. http://www.tbs-aachen.de/PROXX…sten_neue_i2520_42438.htm Aber auch der von ALDI (Süd) ist nicht schlecht ...

und dann kufst du dir noch einen 17 Imbus für's Vorderrad ....

Das sollte für den Anfang reichen.

Joerg