Beiträge von wehrisch
-
-
-
Zitat von D.W.A.I.N.
Soooo, neues Jahr neues Glück.
Gibt es Interesse am Stammtisch, jetzt wo die Saison wieder startet ?...
lg!
PatrickInteresse am Stamtisch: immer gerne! ... ich muss nur können!
aber: wie die Saison startet wieder .... war sie denn schon zuende?
ganzjahres fahrende Grüße
Joerg
-
Hi,
wenn du richtig gutes und preiswertes Werkzeug haben willst, dann schau dir doch mal den Hersteller 'Vigor' an.
Vigor ist die Günstigmarke von Hazet. Die Qualität ist voll OK. Ich setze dieses Werkzeug bei meiner Schrauberei ein, und bin super Überzeugt davon.http://www.tbs-aachen.de/Vigor…71-teilig_i3301_44931.htm
Liegt zwar 'etwas' üder dem Louis Preis, aber es lohnt sich ... Nur mal so als Tip.
Den 'großen' Steckschlüsselsatz vom Aldi habe ich im Auto .... auch nicht schlecht .... kein Vergleich zum 'Rothewald' kram ...
Gruß Joerg
-
Moin Forum ....
nun denn ich habe mir nach Weihnachten auch eine 'Kleinigkeit' gegönnt .... Ich habe lange von getraumt, aber erst jetzt hat der Preis gestimmt.
Ich werde aber der NC nicht Untreu! Die behalte ich denn beides kann sich super gut ergänzen ....
Seit Dienstag darf ich die Neue Fahren ... ich sag nur WAU!!!
[album]5811[/album]
Lieben Gruß Joerg
-
Guten Mittag,
ich komme gerade von meiner Karre, und durfte feststellen das sich meine Kette erstens knapp über 5cm durchhang hatte und zweitens deutlich unterschiedlich gelängt hat. Nun muss ein neuer Satz her. Und jetzt zum eigentlichen Thema:
zum Selbermachen brauche ich ja ein Werkzeug (Kettennietwerkzeug), welches ich mir noch kaufen müsste. Nur für mich ist es eigentlich uninteressant.
Wie wäre es mit einem Werkzeugpool? was braucht man denn sonst noch so an 'Spezielwerkzeug' für unsere Karre?
Ich würde mich dann auch darum kümmern.
Gruß Joerg
-
Zitat von sin_moto
Das hättest du auch hier posten können, zumal du den Thread selbst eröffnet hattest:
http://www.nc750.de/forum/view…t=3804&hilit=Winterreifen
Es grüßt
sin_motoyip ... hast recht ... habe ich nicht daran gedacht .... @admin's .... könnt ihr das noch ändern? ...
joerg
-
Moin ....
hey: jetzt ist es gut ....
Mehrere Leute mehrere meinungen ... aber das ist doch jetzt am Thema vorbei! lassen wir es gutsein ....
Aut ein Bierchen irgendwann mal !!!!
Joerg
-
Zitat von Grisu
Entschuldige - aber woher hast Du diesen Schmus?
Das ist juristisch weder in Deutschland noch in der Schweiz haltbar. Und mit juristischen Halbwahrheiten sollte man sich bekanntlich sehr zurückhalten.
naja .... das ist ein Formfehler, und niemand ist (hier in D) verpflichtet an seiner eigenen Rechtsverfolgung mitzuwirken ... Einmal hat es schon bei mir zu einer Einstellung (zumindest habe ich nie wieder was davon gehört) geführt, aber es war auch (vermutlich) nur ein Parkvergehen ....
joerg
-
Moin Leuts ....
ich weis, ein Streitthema ... aber ich will doch nur Spielen
Heideneau bietet einen Weiterentwicklung des K73 an ...
http://www.reifenwerk-heidenau…727p72&profil=171&pic=100
Der Beschreibung nach ist das ein echter Winterreifen mit M&S Kennung .... Ich bin letzten Winter den 'normalen' K73 gefahren, und kann diesen Reifen nur wärmstend empfehlen. Selbst doofe Umstände (Matsch, Schnee, Kälte, ...) meistert er klasse .... nur bei Vollgas und Warm ist er nicht so dolle. Ich werde mir den Reifen für den Winter hinten draufziehen, für vorne habe ich noch den vom letzten Jahr.
Lieben Gruß Joerg