Beiträge von wehrisch

    Moin,


    über Frohnleichnahm war ich mit einem Kumpel im Erzgebirge, Riesengebirge, Elbsandsteingebirge, ... fleißig Kleinstsraßen quälen.


    Gesegen habe ich
    - eine rote 750-ger X auf der Burg Hohnstein am Freitag
    - eine schwarze 'S' am Samstag an der Schneekoppe .. (Kennzeichen L-??')


    Das witzige, der Fahrer hatte den selben Kombi an (von Büse) nur sah seiner sah sagen wir mal 'neuer' aus ...


    ich konnte leider nicht hingehen, da sonst mein Essen kalt geworden wäre.


    wer war's ??


    Gruß Joerg


    Hi,


    diese überlegung hatte ich auch schon, umgesetzt habe ich es noch nicht, weil ich ein wenig Angst um mein Portemonaie habe ... nein nicht die Börse selber, sondenr die darin befindlichen Katen, nicht das die versehentlich gelöscht werden ... wie ist da so deine erfahrung?


    Gruß Joerg


    ich finds gut !! :lol: :lol: :lol:


    Nebenbei ... Alkoholische Getränke und ein Fahrzeug bewegen geht super ... und am Besten Nacheinander .... jetzt muss nur noch die Reihenfolge geklärt werden ...



    Hi,


    ich habe im Winter auch Winterreifen drauf, ünd würde sie ungerne missen ..
    die bieten die echt noch ein wenig mehr Reserve als der MPR4, denn den fahre ich im Sommer.
    Der K73 ist nichts wenn es warm wird, da schmiert er dir nur so rum .... aber jetzt ist das echt klasse ... auch im Schnee ist er 'ne wucht ... Letzten Winter hatte ich den ohne M+S Kennzeichen drauf, der war auch schon gut ... aber so: viel besser!


    begeisterte Grüße Joerg

    Guten Mittag,


    sodele ich bin seit Sonntagnacht von meinem Kurzurlaub zurück.
    Losgefahren bin ich hier in Darmstadt um 12:00 Uhr nach Sinsheim, weil ich mich dort mit einem Freund getroffen habe. Da wir uns um 13 Uhr verabredet hatten bin ich schnell Autobahn gefahren.
    Da ich mir Anfang letzter Woche von Louis das TomTom Rider CE aus dem Angebot geleistet haben war jetzt Premiere Angesagt: Kurvenreiche Route Richtung Vierwaldstätter See. Und das waren dann kleine und Kleinststraßen! Richtig Klasse ... viele schöne Kurven zum Teil auch Single-Track-Roads. geschafft haben wir es dann bis in die Nähe vom Titisee eine schnucklicke Unterkunft zu einem Wahnsinnspreis von 21€ pP gefunden hatten. Am nächsten Morgen ging es weiter Richtung Schweiz. Wieder mit der Kurven-Option von TomTom ... So gegen 15:00 waren wir dann in der Nähe von Schwyz. Dann haben wir noch kurz den Pragel und den Klausen-Pass unter die Räder genommen bevor wir bei unserem Bekannten zum übernachten aufgeschlagen sind.


    Freitag ging es dann richtig ab: wir sind (Kurvenreiche Option) Richtung Gotthardt, dann bei Wassen haben wir den Sustenpass dann den Grimsel, dann den Furka bis zur Passhöhe und dann wieder runter, dann den Nufenen. Jetzt kam noch der Tremola (einfach geil ... Kofpsteinpflaster ...) Und damit der Furke nicht traurig ist haben wir ihn dann noch die fehlende Seite genommen. Danach wieder Kurvenreich zum Ausgangspunkt. Für den Samstag haben wir nur den Oberalb und den Lucmanier genommen.
    Und am Sonntag ging es wieder kurvenreich zurück nach Sinsheim. Dann gingen unsere Wege wieder getrennt. Ich bin dann noch Kurvenreich nach Darmstadt gefahren wo ich dann um 22:30 angekommen bin ...


    Fazit: 4,5 geile Tage, 1950 km davon 1850 Landstraße, laut Navi 32 Stunden Unterwegs, Durchschnitt 60kmh


    ich sag nur: KLASSE ....



    Gruß Joerg


    Hi,


    die ist viel zu teuer ... und wenn sie jetzt schon 4200 kosten soll, aber bei dir mehr als 4t€ nicht gehen hast du eh schon eine Lücke ... und dann brauchst du noch Teile ... Mach dem Verkäufer ein Angebot über 2,5t€ ... das wäre angemessen ...


    aber schau mal: http://suchen.mobile.de/fahrze…ion=nc%20700&pageNumber=1


    da liegst du preislich ähnlich ...


    joerg



    Hi Volker,


    nein natürlich will ich ihn nicht Unterschlagen, ich habe ihn bei mir getestet und denke aber nicht das er zu mir passt ... mit Winterklamotten war er richtig gut, aber mit Sommerklamotten finde ich keine Stellung in der es ruhig wird ... es ist einfach zu laut .... gerne schicke ich ihn dir zurück, oder an eine andere von dir zu benennende Person ... oder überweise ich dir das Geld ... wie du beliebst ...


    Sorry, das ich mich erst jetzt melde, das ist bei mir total untergegangen .... da brauchte ich die Errinnerung ... :oops:


    Lieben Gruß Joerg

    Sorry Leut's,


    auch ich muss Absagen .... Ein wichtiger Kunde von mir drohte nicht nur mir einem Auftrag, sondern er kam auch :) ...


    Und da das meine Firma ist gilt hier 'Selbst und Ständig'


    Bis denne ...


    Joerg