Beiträge von Melina

Bei uns gab es über Nacht wieder neuen Schnee. ❄️ Temperatur morgens -9 Grad und nix geräumt. Bin mit 30-45 zur Arbeit gefahren mehr war nicht drin. Im Wald dann auch noch Wild vor dem Auto 🦌Aktuell -5 Grad und kalter Wind dazu, aber Straßen wieder frei 😄 Im Garten ist inzwischen selbst der Rasen von einer Eisschicht überzogen und glatt aber die Hunde haben Spaß 🐾

ICH WILL FRÜHLING!!!

Dann weiß ich ja warum wir noch so lange auf den Frühling warten müssen. Mach nächstes Mal ein „S“ für schneller 🤪

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Ja die Plane habe ich auch und die ist wirklich super! :thumbup:

Gruß

Melina

Hallo,

nach meinem Verständnis ist die Abdeckung in erster Linie dazu um vor Witterungseinflüssen zu schützen. Wir wohnen jedoch in einer unbefestigten Straße, in der es besonders im Sommer extrem staubt dank der Lieferwagen, die hier durchrasen. Falls das bei euch ähnlich ist, würde ich eine Plane nutzen. Ist das nicht der Fall so ist es wohl eher eine Kopfsache bei der man ein besseres Gefühl hat. Es schützt dann höchstens vor einem Vogel, der euch einen Gruß da lässt 😛 Marder, Mäuse und Ratten gehen auch unter die Plane - im schlimmsten Fall durch. 🫣

Meine Black Perl hat eine Plane steht aber auch draußen ohne weiteren Schutz.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

da wir bereits einen Filmbeitrag und einen Bücherbeitrag haben fehlt noch die Musik.🎼

Vielleicht lernt man so das ein oder andere Lied kennen oder wir entdecken einen Star unter uns von dem bisher keiner etwas wusste 😀

Ich werde einfach mal starten und sehen was passiert 🤪

Ich liebe es diesen Song schön laut zu hören, obwohl mir die Sängerin völlig unsympathisch ist 🤷🏻‍♀️

Also Anlage aufdrehen und los geht‘s ……

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und mein Lieblings Sportsong, den starte ich immer neu weil der einfach riesig Spaß macht aber ist bestimmt nicht so euer Ding 🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️