Alles anzeigenHallo Tobi,
die Traute hätte ich ja nicht, das gute Stück auf offener Straße länger abzustellen…🫣
Kalle
Nun ja, hier in der Innenstadt sind alles nur Mietwohnungen und keine Garage weit und breit, leider. Die Mopeds stehen auch nicht direkt auf der Straße, wo die Autos parken, sondern vor dem Haus ist ein sehr breiter Weg (Feuerwehrauffahrt) und dann nochmal ein Streifen direkt vor dem Haus, wo Fahrräder und Mopeds stehen dürfen. In der Vollkasko habe ich Diebstahl mit Neuwertersatz drin und hoffe, dass nichts passiert.
Alles anzeigenHallo,
probier doch einfach mal soetwas,insofern die Maße ungefähr passend sind:
https://share.temu.com/K7D9FA72TBB
Wenn das nicht deinen Anforderungen entspricht,dann ist es sicher nicht dein finanzieller Ruin 😉.
MfG schmio
Hm, diese Müllsäcke sehen schon echt mies aus, aber probieren kann man das mal.
Alles anzeigenIch hab nen Regenüberzug für Rucksäcke ab und zu drüber gezogen ,allerdings nur wenn ich mein Schaffell auch über Nacht auf der Sitzbank hatte .
Seitdem meine Sitzbank aber auf meinen Boppes angepasst wurde ,brauche ich das Schaffell wahrscheinlich nur noch für Mega Touren 😁.
Ach ja ,den Rucksack Regenschutz habe ich damals bei Decathlon für kleines Geld gekauft .
Die Teile sind so dünn ,dass ich den Gummizug zwischen Tankatrappe und Sitzbank ziehen konnte ,und hinten zwischen Sitzbank und Bürzel .
Klingt gut, das werde ich auch mal ausprobieren.