Alles anzeigenWenn alles klappt, (Prüfungstermin ist um 10:00 Uhr) können wir ja schon am Freitag gemeinsam zum Honda-Händler und die erste NC750 klar machen…
Jetzt werde ich langsam schon ganz nervös, obwohl es nicht meine Prüfung ist. Na deine Frau macht das schon. Das Wetter soll sich ja langsam auch wieder etwas beruhigen, gestern hatten wir hier Sturmböen und Dauerregen vom Feinsten, sowas kann man bei der praktischen Prüfung nicht gebrauchen.
Nebenbei habe ich alle möglichen Kombinationen für ein Wunschkennzeichen durchgespielt im Konfigurator der Stadt, aber nichts Passendes gefunden und es reicht mir jetzt auch (ich muss ein Wunschkennzeichen aussuchen, damit ich es online bestellen und zum Händler mitbringen kann). Hauptsache, man kann sich sein eigenes Kennzeichen merken...
Die ganze Anmeldung inkl. Kennzeichen, eVB usw. soll alles beim Händler am Abholtag über mein Smartphone erfolgen - na wenn das mal klappt - ich habe keine Lust, da umsonst hinzufahren. Der Zulassungsdienst, der auch von Berlin aus in Potsdam tätig wird, hat aber die nächsten 3 Wochen nichts frei. Und selbst kurzfristig einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen ist richtig schwer.