Diesen Abschnitt befahre ich z.b. heute. Den konnte ich mit Streetview schon vorab besichtigen zwischen Barbaraholz und Trainst: https://kurviger.com/de/plan?p…_toll_roads_factor=1&id=1
Beiträge von Alex72
-
-
Würde diese Powerbank theoretisch reichen? https://www.amazon.de/dp/B0BG1…yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die hätte ich schon.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe einen handlichen Jumpstarter im Gepäckfach, der gleichzeitig eine Powerbank und Taschenlampe ist - sehr praktisch!
Hättest du da einen Link parat? Eine Powerbank habe ich auch aber ich bin kein Techniker/Elektriker und weiß nicht ob die ausreichend wäre bzw. hat die ja nur USB Anschlüsse und wird wohl nicht geeignet sein.
-
Leider nicht dabei gewesen. Ich hoffe er kommt nochmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich benutze ja die Kurviger App mit Abo. Wenn ich da meine Touren eingebe, natürlich ohne Autobahn führt er mich immer wieder zu unbefestigten Straßen. Das wird durch ein braunes Icon angezeigt. Wenn man dann drauf klickt, sieht man wo genau diese unbefestigte Teil ist. Ich gehe dann her und schaue mir das ganze auf Google Streetview an und zumindest in Österreich kann man sogar meist diese unbefestigten Abschnitte abfahren in der 360° Ansicht. Ich hatte aber auch schon eine Situation, dass am Anfang des unbefestigten Abschnitts eine Fahrverbotstafel stand.