Diesen Abschnitt befahre ich z.b. heute. Den konnte ich mit Streetview schon vorab besichtigen zwischen Barbaraholz und Trainst: https://kurviger.com/de/plan?p…_toll_roads_factor=1&id=1
Beiträge von Alex72
-
-
Würde diese Powerbank theoretisch reichen? https://www.amazon.de/dp/B0BG1…yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die hätte ich schon.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe einen handlichen Jumpstarter im Gepäckfach, der gleichzeitig eine Powerbank und Taschenlampe ist - sehr praktisch!
Hättest du da einen Link parat? Eine Powerbank habe ich auch aber ich bin kein Techniker/Elektriker und weiß nicht ob die ausreichend wäre bzw. hat die ja nur USB Anschlüsse und wird wohl nicht geeignet sein.
-
Leider nicht dabei gewesen. Ich hoffe er kommt nochmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich benutze ja die Kurviger App mit Abo. Wenn ich da meine Touren eingebe, natürlich ohne Autobahn führt er mich immer wieder zu unbefestigten Straßen. Das wird durch ein braunes Icon angezeigt. Wenn man dann drauf klickt, sieht man wo genau diese unbefestigte Teil ist. Ich gehe dann her und schaue mir das ganze auf Google Streetview an und zumindest in Österreich kann man sogar meist diese unbefestigten Abschnitte abfahren in der 360° Ansicht. Ich hatte aber auch schon eine Situation, dass am Anfang des unbefestigten Abschnitts eine Fahrverbotstafel stand.
Also rein auf die Kurviger App kann ich mich da nicht verlassen, denn es kann sein, dass es dort ein Fahrverbot gibt oder die Strecke für die NC zu schwierig ist. In Slowenien habe ich das auch mal kurz ausprobiert und dort gab es sehr viele unbefestigte Abschnitte in der App und da gab es mit der Google Streetview keine Chance sich diese Abschnitte anzusehen. Also sollte man eher eine andere Route wählen.
Wie handhabt ihr das?
-
Bläst da oben nicht voll der Wind? Ich kenne solche Türme, da ist es recht ungemütlich in der Höhe und ich würd dort keine Jause zu mir nehmen wollen.

-
Führt von euch jemand bei längeren Touren Starterkabel mit? Wenn ja welche eignen sich da am besten, da der Platz ja sehr beschränkt ist und man nicht so große Klammern wie beim Auto verwenden kann. Oder führt sogar jemand so einen Powerboost für selber Starthilfe geben mit?
-
Ich schau dann daheim nach was es bei mir ohne die Reifen ausgemacht hat beim 5000er vor einem Monat. Wie lange kommt ihr mit den Reifen aus?
-
Und was haltest du von den Ali Taschen? Sehen die auf den Bildern ca. so aus wie deine?
-
Alles anzeigen
Allerdings muss ich da für mich persönlich noch eines raus nehmen -> Ska genau 2tone Ska
Hat mich immer begleitet noch mehr auf die Arbeiterkids die unter der eisernen Lady (Thatcher) gelitten haben.
Meine favorite Ska Band
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über die Jahre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann noch zu erwähnen die Specials
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch eine hübsche moderne Auflage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt fällst du mir schon auf.
Du hast einen sehr guten Musikgeschmack und ich erkenne da viele Gemeinsamkeiten. Ich hoffe, dass Madness auch mal ins Ösiland kommen. Die Stranglers liebe ich auch, nur leider live falls die noch was machen uninteressant ohne ihren markanten Sänger.Deep Purple touren ja noch immer, auch immer wieder in Österreich, aber ich kann mich nicht durchringen für ein Konzert. Es fehlen halt schon zuviele wichtige Mitglieder (Blackmore, Lord) und Ian Gillians Stimme sein Markenzeichen, hat halt im Laufe der Jahrzehnte gelitten und er hat nicht mehr die Kraft. Ich wäre sicher enttäuscht.