Hallo ThomasLIP,
Will sagen, Anschaffungspreis + laufende Kosten für Wartung, Steuern, Versicherung usw.,
da ist eine „CVO Pan America“ definitiv echter Luxus!
Jetzt ist mir absolut klar warum du sie als "Traummotorrad" bezeichnest.
Alles anzeigen
Ich habe nur einmal draufgesessen, da war es um mich geschehen…🤓
Bin im August durch Zufall in ein Harley-Davidson Event in Hattingen geraten. Wollte eigentlich nur das LWL-Museum Henrichshütte besuchen.
Das war die erste Tour mit dem neuen Piaggio-Roller.
Das ist aber eine total nette und sympathische Fan-Gemeinde, du kommst mit denen sofort ins Gespräch und nicht nur Motorrad-Themen.
und komme pro Saison auf ca. 5-6 tKm
Alles anzeigen
Das wird bei uns definitiv mehr werden, haben ja jetzt schon mit dem Piaggio-Roller fast 4000 km abgerissen, seit Anfang August.
habe lieber
in diesen unsicherer werdenden Zeiten Geld auf der hohen Kante als ein "teures" Motorrad in der Garage. Man weiß ja nie was kommt.
Alles anzeigen
Das sehe ich auch so und wird auch so gehandhabt.
Bezüglich der beiden geplanten Motorrädern haben wir uns ein Budget von 20.000,- EUR gesetzt, die NC750X ist dank 10% Rabatt für 9000,- EUR bestellt. Für das zweite Motorrad haben wir also ein gutes Polster.
Mal sehen was es wird, freue mich nach langer Zeit mal wieder die INTERMOT in Köln zu besuchen ! Beim letzten Mal hieß sie noch IFMA 😀
Aber ich kann dich schon verstehen, man sollte immer Träume haben, denn träumen ist nicht verboten. 
Alles anzeigen
Ein wirklich schöner Schlusssatz !
Gruß Kalle