Alles anzeigennach gut 25 Jahren Zweirad-Abstinenz mit der NC wieder eingestiegen bin, sehe ich mich klar als Anfänger, der noch sehr viel lernen kann.
Hallo Tobi,
das sehe ich genau so.
Ich betrachte mich nach 35 Jahren Motorrad-Abstinenz auch als Anfänger, obwohl ich in meinem ersten "Motorrad-Leben" Maschinen wie Kawasaki Z750 und BMW R80 gefahren bin.
Gruß Kalle