Guten Morgen,
bin von meiner kleinen "Frühstücksrunde" (50 km) zurück bei überwiegend sonnigen 8°.
Da beginnt der Tag gleich besser...
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Guten Morgen,
bin von meiner kleinen "Frühstücksrunde" (50 km) zurück bei überwiegend sonnigen 8°.
Da beginnt der Tag gleich besser...
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Alles anzeigenHabe ich schon erwähnt das ich die NC mit DCT liebe?!
Nein Thomas, bisher nicht, erzähle mehr über diese Liebe…❣️😎
Kalle
Alles anzeigenMan könnte sagen die NC ist durch ihren Charakter quasi eine Lebensversicherung
damit ich nicht mehr auf dumme Gedanken komme und trotzdem jede Menge Spaß
am Motorradfahren habe.
Hallo ThomasLIP,
ich habe mir deine "Abhandlung" bzgl. "Höhere Risikobereitschaft im Alter ?" erst jetzt noch mal zur Gemüte geführt.
Deine abschließende Bemerkung, wie oben zitiert, finde ich ausgesprochen treffend...👍❗
Ich beobachte auch bei mir, das ich nach 4 Monaten NC und 5000 gefahrenen KM so langsam "mutiger" werde und mein altes Interesse (aus meinem ersten Motorradleben) an schnell gefahrenen Kurven wiederentdeckt habe...😎
Gruß Kalle
Abi 1977, 4 Jahre Bundeswehr (1.10.1977 - 30.9.1981) dort Ausbildung zum Fachsanitäter, zivile Anerkennung > Krankenpfleger, Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Onkologie und Pflegefachkraft für Demenz, 10 Jahre Stationsleitung, Studium (Fern-Uni Hagen) Soziologie/Politologie mit Bachelor-Abschluss B.A. (ohne berufliche Relevanz)
Jetzt Rentner, jedoch noch Mini-Job, 30 Std./Monat.
Hallo Tom111,
meine Frau hat an ihrer NC (RH 23) auch die Original Honda-Kombi Sturzbügel/Nebelleuchten und ist damit auch zufrieden.
Bei Dunkelheit außerhalb der Stadt sind sie im Dauereinsatz und sorgen für ein ordentliches Plus an Ausleuchtung (und Sicherheit).
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch hatte z.B. noch nie ein Problem mit meinem Hondahändler oder mit Honda selbst.
Ich/wir auch nicht.
Haben bisher 2 NC‘S und einen Vision 110 über unseren Honda- Händler abgewickelt und bisher nur positives erlebt.
Das der Vision 110 Roller ein Fehlkauf war, lag ja nicht am Händler.
Alles anzeigenIch kann nur jedem empfehlen sich seine Knie richten zu lassen, weil es (in meinen Augen) ein riesengroßer Hinzugewinn an Lebensqualität ist, wenn man Morgens Schmerzfrei aufstehen kann.
Das kann ich so voll und ganz bestätigen !
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch wünsch ihm noch viele schmerzfreie Km !!!
Schmerzfrei werden Mikka Fahrten trotz des teuren Equipment nicht sein, höchstens erträglicher…!
Alles anzeigenWow ab 242€, alter Schwede
Dafür kann Mikka aber trotz anhaltender Knie-Beschwerden wieder mit seiner NC fahren. Wäre es mir auch wert. Ich kann das gut nachvollziehen, ich hatte mit meinem Knie erst Ruhe, nach einer Knie-TEP.
Alles anzeigenSeit 1.5.26 (Tag der Arbeit) bin ich Rentner.
Das ist doch mal ein guter Termin zum Start in die Rente…👍❗️
Gruß Kalle