Beiträge von Opa-Kalle

Hallo,

ja wahrscheinlich, nur lohnt sich die Investition ?

Ich nutze Produkte von Büse. Lago Pro > Jacke und Lago Evo > Hose. Haben jeweils ca. 180,- € gekostet.

Hallo,

Apropos "A-4 Nordkap": Hält diese Kleidung was sie verspricht und ist sie ausreichend bequem, bei all dem Wetterschutz ?

Ich würde meine Motorradkleidung - Erstausstattung als brauchbar bezeichnen. Bin deshalb noch auf der Suche mit entsprechendem Verbesserungspotenzial in punkto Wetterschutz.

Gruß Kalle

Hallo,

Bastian BK schreibt ja auch, das sein Helm treuer Begleiter seit 50000 km ist, nicht unbedingt mit der NC...😉

Unabhängig davon, ihr habt schon ordentlich KM mit der NC abgerissen...!

Ich habe jetzt seit 16.1.26 (EZ) 1550 km auf dem Zähler, meine Schätzung liegt bei 12000 km jährlich. Mal sehen ob Fahrer, oder Maschine länger durchhält...😀

Gruß Kalle

Hallo,

ja stimmt, wir konnten bisher drei „größere“ Touren machen, wobei die längste glaube ich die V-Strom 800 Test-Tour war. Bei der ersten gemeinsamen Tour mit beiden NCs ist meine Frau mir doch häufig davon gefahren. Da war mir klar das wir das gemeinsame Fahren erstmal üben müssen…😉

Dann noch die Familienbesuche nach Bottrop, meine Frühstücksrunden, da kommt schon was zusammen. Meine hat jetzt ca. 1500 km auf dem Zähler.

Wenn ich die NC ein paar Tage nicht bewegen kann, kommt mir das wie Wochen vor…

Gruß Kalle