Alles anzeigenIch muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Alles anzeigenDie Badehose bitte.
Ach so, zum Eisbaden in der Fulda...🥶😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch muss morgen nach Fulda, da sind 0°C.
Sollte ich eine kurze Hose einstecken?
Alles anzeigenDie Badehose bitte.
Ach so, zum Eisbaden in der Fulda...🥶😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenDie Kupplungen bei modernen Moppeds gehen ja sehr leicht wie ich feststellen konnte.
Ja, kann ich bestätigen…😉❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigenInteressant wie sich die Gewohnheiten so unterscheiden.
Hallo Thomas,
von Gewohnheit (bzgl. der NC) bin ich ja noch weit entfernt…😉
Aber wohl ein „Gewohnheitstier“, bei meinem letzten Motorrad, der BMW R80 vor langer Zeit, war der Seitenständer Sonderausstattung und musste zusätzlich bestellt werden, hatte ich aber vergessen, somit hatte ich nie einen dran…
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch bin seit August 2025 Wiedereinsteiger bezüglich Motorrad Fahren und übe fleißig mit Respekt! 40 Jahre Abstinenz!
Hallo Frank,
Interessant, bei mir waren es 35 Jahre Motorad-Pause. Bin im vergangenen August zunächst mit einem 125er Piaggio-Roller zum „Üben“ wiedereingestiegen. Ganz aktuell kommt nun eine neue NC750X (Schalter) zum Einsatz.
Ich wünsche dir viel Freude beim Wiedereinstieg !
Gruß Kalle
Aber immer wieder interessant zu verfolgen...👍❗
Gruß Kalle
Alles anzeigenWie mir nur aufgefallen ist und auch irgendwo mal gelesen habe ist das Aufbocken speziell bei der NC 750 etwas schwer.
Mit Übung klappt das aber dann!
Hallo Frank,
ich kann nur sagen das sich die NC750 sehr einfach aufbocken lässt, auch ohne Übung. Das Gleiche sagt auch meine Frau. Wir nutzen bisher kaum den Seitenständer.
Gruß Kalle
Hallo,
die erste gemeinsame kleine Tour mit unseren neuen NCs ist heute gelaufen.