Alles anzeigenHeute schon den ersten +Grad gehabt. Jetzt wieder 0 Grad.
Ja den Osten Deutschlands hat es wettermäßig echt hart erwischt...🥶
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute schon den ersten +Grad gehabt. Jetzt wieder 0 Grad.
Ja den Osten Deutschlands hat es wettermäßig echt hart erwischt...🥶
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute sollen es trockene 10° werden. Da freuen sich meine NC und ich auf eine kleine Tour
Alles anzeigenDas gilt auch für hier in Monheim in der Nähe von Düsseldorf
Jawohl ja..., um 11:00 Uhr geht's los...🏍👍❗
Hier in Düsseldorf (in der Nähe von Monheim 😉) heute auch bis 10°, trocken und die Sonne lässt sich blicken.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Alles anzeigenNach meinen bisherigen Erfahrungen könnte mich die NC glatt überleben
.
Dann rechtzeitig das Sonderzubehör NC75+ anbringen...❗
Gruß Kalle
Alles anzeigenHeute ist sie für den täglichen Einsatz und weniger als Hobby, wir haben kein Auto
Hallo,
wir haben auch im Frühjahr letzten Jahres, sowohl PKW, als auch den VW-Campingbus abgeschafft. (Weil kaum noch genutzt)
Bei uns werden die NCs sowohl Alltags, als auch Freizeit und Urlaubsgefährt sein.
Gruß Kalle
Hallo,
da ich/wir neu im Geschäft sind, habe ich für 2026 mal eine Prognose von mindestens 12000 km gewagt.
Gruß Kalle
Hallo,
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen !
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch werde ja jetzt 50 und spiele auch mit dem Gedanken die NC "ewig" zu behalten. Bis man sich Benzin nicht mehr leisten kann,oder bis man nicht mehr drauf kommt und doch was kleineres,leichteres braucht. Bei meiner Kilometerleistung, Pflege und Garagenstellplatz trau ich der NC zu 20 Jahre und mehr zu funktionieren.
Hallo,
ich habe vorhin noch einen Bericht gelesen über das Durchschnittsalter der deutschen Motorradfahrer. Demnach gehörst du mit knapp 50 zu den „Jünglingen“ 😀
Ein Motorrad „lebt“ in Deutschland im Schnitt 19,1 Jahre bis zur endgültigen Abmeldung !
Darf ich fragen wie hoch deine jährliche Kilometerleistung ist ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenAber wahrscheinlich brauche ich keine Neue mehr. Meine ist ja erst 11 Jahre alt und gerade mal eingefahren
Hallo,
das sind ja gute Aussichten mit der neuen NC.
Mal sehen wer länger durchhält, Mensch oder Maschine...😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenDie Indianer in einem abgelegenen Reservat...
Hallo Thomas,
schon eher eine "ernst zunehmende" Parabel...😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenNur so neben bei, habe ich am Anfang so gemacht und jetzt brauche ich das nur noch, um mich selbst zu stabilisieren......
70-90Kg klingt so unter ernährt
![]()
![]()
![]()
Hallo,
du willst damit ausdrücken, das der Bauch beim aufbocken stört...😎❓
Gruß Kalle