Ich tanke E10. Obwohl es bis zum nächsten Tanken manchmal etwas dauert habe ich noch nie Probleme gehabt. Mit vollem Zusatztank hat das Motorrad etwa 1100 km Reichweite.
Beiträge von Nowhere fast
-
-
War Verkleidung lösen und mit Pressluft pusten schon?
-
😂
Wenn man dann noch glaubhaft erklären kann, warum sich die Scheißpunkte an den Schrauben gelöst haben....
Viele Grüße Uli
-
Der Schalldämpfer war beim Erwerb des Motorrads dabei. Ich brauche ihn nicht. Die Schelle zur Montage ist dabei.
250€ + Versand 10€, Abholung im Bottroper Norden wäre mir lieber.
Viele Grüße
Uli
-
Ich wohne 2 km von einem beliebten Motorrad Treffpunkt entfernt. Wenn ich da jeden grüssen möchte, könnte ich freihändig fahren.
Und wenn ich mir das Geschwafel von einigen an dem Treffpunkt anhöre, bin ich froh nicht gegrüßt zu haben.
Mit dem Motorrad fahre ich zu dem Treff. Als Radfahrer bist du Persona non grata.
-
Ich habe gerade im Winter mit dem Conti tkc 70 sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich fahre den als daily driver das ganze Jahr durch auf der Africa Twin. Der 3.Satz ist gerade drauf. Vorher hat der Reifen auf der tracer und auf der versys auch sehr gut funktioniert.
Vor allem nass und kalt beherrscht der Conti prima.
-
Glückwunsch, die roten sind die schnellsten

-
Bei uns in der Gegend ist bei vielen netten Strecken inzwischen die Geschwindigkeit arg reglementiert. Dazu passt die Rennleitung auch noch gut auf.
Wo vor einigen Jahren noch 100 km/h zugelassen war und wir mit 120 km/h gefahren sind, kriecht man jetzt mit 50 km/h herum.
Ich würde da gern schneller fahren, wäre dann aber relativ schnell Fußgänger.
-
Viel Spaß mit der NT. Ich möchte neben der NC dieAfrica Twin nicht missen.
-
Wenn die Kontermuttern gelöst sind und die Gewindestange sich nicht drehen lässt ist die festgegammelt. WD40 kann helfen. Oder die Stange mit den Endstücken ausbauen, dann kannst du ein Ende im Schraubstock einspannen. Die Gewinde auf der Stange sind 1x Rechtsgewinde und 1x Linksgewinde. WD 40 findet es gut, wenn es mit der Schwerkraft wirken kann.