Schau mal hier:
https://www.motorama.it/de/sho…IWe4JuvxswCFVTnGwodDLcGfw
Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit Bestellungen in Italien.
Schau mal hier:
https://www.motorama.it/de/sho…IWe4JuvxswCFVTnGwodDLcGfw
Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit Bestellungen in Italien.
Also ich finde Fußball auch zum
Schlimm genug wenn imer das heute journal wegen Fußball ausfällt!
Vielleicht sollten wir zur EM eine Motorradtour organisieren?
viele Grüße
Ralf
Ich hab mit viel Mühe mal 14,01 Liter bei meiner 700S in den Tank bekommen.
An der Tankstelleneinfahrt ging damals plötzlich der Motor aus, die
Ursache habe ich bis heute noch nicht rausgefunden ![]()
Muss wohl ein sporadischer Fehler gewesen sein der 5 Minuten später
nach dem Tanken wieder weg war!
Das Problem kenne ich von der vorderen Bremsbefestigung:
Siehe hier: http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=Bremssattel#p143533
Baumarkt finde ich keine so gute Idee. Zumindest vorne haben die Schrauben eine sehr unübliche Länge
von 32mm und die Festigkeitsklasse der Schrauben ist auch unbekannt aber extrem wichtig.
Da finde ich die im Thread beschriebene Lösung mit den BMW Schrauben sinnvoller.
Klar kann der Verlag gegen wahre Tatsachenbehauptungen nichts machen.
Trotzdem wollte ich halt vermeiden das mir oder dem Forenbetreiber ohne Not Ärger entsteht.
Ich habe den Shoei Multitec (=Vorgänger vom Neotec ohne Sonnenblende)
und bin voll zufrieden. Mit etwas Übung kann man den Helm ganz ohne Rücksicht
auf die aufgesetzte Brille auf- und abziehen.
Ich kenne jetzt deine Kopfgröße nicht aber diesen Helm gibt es als Restposten
im Netzt für 129,-- bzw. 199,--€. Allerdings nur Größe XXS und XXL ![]()
Es ist geschafft!
Das Bebrarium hat "den Pott" verlassen und ist jezt wohl "irgendwo in Bayern" wie man
im hier üblichen Geographiejargon wohl sagen muss.
Es war heute super Wetter und ich hatte mir die Route auf "kurviger.de" erstellen lassen. Ich war erstaunt wie
toll dieser Onlineroutenplaner arbeitet, hauptsächlich kurvige Nebenstraße und kaum Stadtdurchfahrten. Ich hatte
beinahe schon Angst keine Tankstelle zu finden so gut wurden die Hauptstrecken und Orte vermieden. Wenn
das einem NC-Fahrer auffällt mus da was dran sein! ![]()
In Kaub mußte ich kurz auf die Fähre warten da habe ich dem Bebrarium noch die Zollburg Pfalzgrafenstein gezeigt.
[attachment=2]IMG_6357.jpg[/attachment]
Gegen 13.00 Uhr habe ich Seppele im Café Nicklis in Johanniskreuz getroffen. Ich glaube wir hätten noch bis in
die Nacht reden können aber irgendwann mußten wir dann doch aufbrechen.
Das Beweisfoto hat aus Datenschutz.... äh.. Schusseligkeitsgründen leider nur eine Auflösung von 0,3 MPix, ich hoffe
Ihr lasst das durchgehen.
[attachment=1]IMG_6358.jpg[/attachment]
Hier noch die GPS Daten von meiner 167km langen Strecke. Wenn Ihr mal in der Gegend seit könnt Ihr die ruhig
abfahren, ist wirklich toll zu fahren (vor allem die Kurven zwischen Bacharach und Rheinböllen)
[attachment=0]Breb_tour_Kördorf_Johanniskreuz.gpx[/attachment]
Die Reststrecke bis nach Esslingen muss dann Seppele einstellen. Ich glaube er muss erst noch herausfinden
wie er die Daten seinem TomTom entlocken kann. Evtl. lädt er statt der Datei dann einfach das
ganze Gerät hoch ![]()
Zitat von RaineremAlles anzeigen@ExDeau: naja, eine Zeitschrift, die sich besonders an Tourenfahrer wendet, eine, die eine Tourendatenbank anbietet und die mit Tourenhotels zusammenarbeitet etc. gibt es nicht sonderlich viele - genau genommen kommt da nur eine in Frage
Genau die ist es auch! ![]()
So ich habe mich mit Seppele abgesprochen,
das Bebraium wird heute um 13.00 am Jahinnskreuz übergeben. Er möchte es dann nach
Möglichkeit gleich heúte noch weiterreichen im süddeutschen Raum.
Badboy63
Ich habe deine Nachricht erhalten, war leider zu spät ich habe mich vorher schon für
den Pfälzer Wald entschieden. Das ist aber kein Problem für dich. Die Rückreise muss ja zwangsläufig
wieder Richtung Norden erfolgen (Endziel = Bebra).
Matthifant aus dem Hunsrück sollte ja auch noch unbedingt berücksichtigt werden da kannst du dich bestimmt
einbringen. Es gibt noch einen zweiten Thread "Anmeldeliste Bebraium" oder so ähnlich da kannst du dich eintragen
und wirst dann in der entsprechenden Karte auftauchen.
Ich muss mich jetzt sputen wenn ich tatsächlich um 13.00 Uhr in Johanniskreuz sein will
viele Grüße
Ralf
Vor einigen Monaten habe ich eine Motorradzeitschrift aboniert die sich auf das
Tourenfahren spezialisiert hat. Besonders interessiert war ich an den umfangreichen Tourdatenbanken
die diese Zeitschrift Ihren Abonenten anbietet.
Es gab da von einem Leserservice ein Angebot über einen 45€ Amazon-Gutschein als Belohnung
für den Abschluß und ich fand es war ein gutes Angebot. Die Zeitung ist auch ganz OK.
Nachdem ich auf der Zeitung keine Abonummer für den Onlinezugang fand habe ich heute mal
beim Verlag angerufen. Was ich da zu hören bekam konnte ich eigentlich gar nicht glauben:
Der "Onlinezugang für Abonennten" gilt nur für jene die direkt beim Verlag abonieren, Abonenten die
über einen Vermittler das Abo abgeschlossen haben erhalten keinen Zugang!! ![]()
Das alles wäre ja zu verschmerzen wenn mit offenen Karten gespielt würde und Zeitschriftenverlag und/oder
Vermittler beim Verkauf offen zugeben würden das nur ein verkrüppeltes Zeitschriftenabo angeboten wird.
Das wird aber mit keinem Wort erwähnt! Für mich ist das übelste Kundenverar.....e! ![]()
Der Kontakt mit dem Verlag war dabei sehr unfreundlich, wahrscheinlich haben die öfter mit dem Problem zu tun.
Der Vermittler war da kulanter, man wird den Vertrag rückabwickeln obwohl die Widerspruchsfrist bereits
abgelaufen ist.
Ich werde in Zukunft den Verlag meiden, einfach Zeitungsabo´s mit eingeschränkter Leistung ohne Hinweis anzubieten
halte ich für unseriös. Ich werde dann wochl doch meine Touren selbst planen und vielleicht auch bei den Tourenhotels
die mit dem Verlag zusammenarbeiten ganz genau hinsehen.
Das ganze nur als Tip damit euch das nicht auch passiert.