Zitat von X-ManAlles anzeigen
Dein Tipp mit der kleineren Maschine ist absolut überdenkenswert! Aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich werde sie gleich mal fragen, was sie von dieser Idee hält. Allerdings, die S ist ihr doch schon sehr ans Herz gewachsen ...
Gruß
Jörg
Das kann ich nur voll unterschreiben. Genau auf diese Weise bin ich an meine NC gekommen. Eigentlich war die ja für meine Frau gedacht, vielleicht ein bisschen voreilig noch während Ihrer Fahrschule gekauft.
In der Fahrschule hat es dann mit dem dort vorhandenen 4-Zylinder Trumm nicht so gut geklappt, rangieren wenden etc. machten immer wieder wegen des Gewichts Probleme. Die NC war da nun auch nicht viel leichter.
Am Ende hat Sie dann auf einer 390er Duke Führerschein gemacht und ist diese auch weiter gefahren, die NC hab ich dann übernommen. Heute, ca. 30.000 km später fährt Sie eine Street Tripple (auch leicht, ca. 180 kg) und ich bekomme langsam Probleme hinterher zu kommen. Nur letztens das Stilvser Joch hoch ist sie nochmal an Ihre Grenzen gekommen und hat es gerade so geschafft.
Die kleine leichte Duke war das beste was wir in der Situation machen konnten.