Beiträge von PeteRich

Moin liebe Leute, habe das Ding jetzt doch bestellt und gestern mit dem großen Schalter verbaut. Ist ja nicht so "mal eben" gemacht :D :D

Passt direkt rechts neben den Handbremshebel.

Wichtig ist, dass man bei der 2025er 750 nicht beim schwarzen Kabel (wie im Tutorial Video auf Youtube) das Bremssignal abzweigt sondern beim gelben Kabel gegenüber vom schwarzgrünen Kabel am unteren Stecker. Wer es macht weiß, wie es gemeint ist.

Habe es nach dem Video gemacht und der Tempomat funktionierte nicht. Habe dann während der Fahrt mit dem Handy ausgelesen und gemerkt, dass es das falsche Kabel war, wo der Bremskontakt angezweigt wurde.

Zum Glück hat das Veridian Steuergerät eine USB C Buchse zur Diagnose 8o und man kann dort sehen welche Bedingungen nicht erfüllt sind. In meinem Fall stand da BRAKE.

War echt ein Krampf aber jetzt läuft alles. 8) :thumbup:

Ja genau so würde ich es beschreiben.

Ist ein entspannter sehr guter Klang ohne den Fahrer und die anderen zu stören.

Bin gestern auch normal mit Top Speed 190 geschafft über die Autobahn und danach wurde es gefühlt auch nicht lauter.

Für mich perfekt. :thumbup: :thumbup: 8)

So hier einmal mit der Treppe im Vordergrung einfach Kaltstartsound

Und das andere Video ist Sound wenn warm mit Gasstößen

Auf diesen Handyvideos hört es sich ein wenig blehcern an. Aber ich bin mega zufriedenmit dem Sound.

Auspuff Sound

Ich hoffe, dass man das so ansehen kann. :)

Wenn man vernünftige Lederstiefel kauft, die man regelmäßig fettet kommt auch kein Wasser hinein. Als Socken würde ich immer Wolle empfehlen.

Die Vanucci sind meistens Plastikstiefel auch wenn es sich anfühlt wie Leder.

Dadurch hat man auch öfter kalte Füße in solchen Stiefeln besonders mit Plastikfunktionssocken (auch hier auf Qualität achten).

Was natürlich nicht heißen soll, dass die Vanucci Stiefel generell schlecht sind. ;)

Moin, meine klare Empfehlung sind Daytona Stiefel. Laufen und fahren sich super. Ist eine Investition wert. Falls man nicht so viel investieren möchte gehen auch die originalen Bundeswehrstiefel sehr gut. Allerdings steht hier der Nachteil Schnürsenkel im Raum.

Danke für die Info, wenn ein Reifen so mega toll bei Nässe sein soll ist er ja immer auch ein Radiergummi, was schnell weg ist :D :D

Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Zum Glück brauche ich noch keine neuen Reifen.

Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Anakee Adventure? Der soll ja bei Nässe und auf der Straße noch besser sein. Da ich nur an der Optik interresiert bin, finde ich den ganz cool.