Moin Thomas, das kann ich bestätigen. Ich habe das original höhenverstelbare Windschild, was bei meiner Größe 1,76 und dem Helm perfekt ist.
Kann natürlich bei anderen Kombinationen von Körpergröße, Helm und Windschild wieder anders sein. 
Moin Thomas, das kann ich bestätigen. Ich habe das original höhenverstelbare Windschild, was bei meiner Größe 1,76 und dem Helm perfekt ist.
Kann natürlich bei anderen Kombinationen von Körpergröße, Helm und Windschild wieder anders sein. 
Alles anzeigenAllerdings geht die Tankanzeige evtl. nicht so ganz gleichmäßig runter. Ich habe den Eindruck, dass es in der unteren Hälfte etwas schneller geht als in der oberen Hälfte. Aber das ist nur ein vages Gefühl - genau abgeschätzt, wie viele km mit jedem Balken zu machen sind, habe ich nicht.
Moin moin, bei jedem Fahrzeug geht die Tankanzeige am Ende schneller runter, da dies technisch bedingt ist. Es sei denn sie ist digital und programmiert.
Moin liebe Leute, ich habe mir nun einen neuen Schuberth S3 gekauft und muss sagen, dass der Unterschied zum alten nicht hochwertigen Helm extrem ist. Meine Ohrenstöpsel benötige ich nicht mehr und es beschlägt auch dank Pinlock nichts mehr. Bin damit wirklich extrem zufrieden.
Moin, den werde ich bestellen und einbauen. Vielen Dank für den Tipp! 
180€ 08/2025
So hier ein ppar Fotos... habe auch den häßlichen Heckträger schwarz lackieren alssen. Alles Andere was noch silberfarben ist gebe ich im Winter zum Pulvern in schwarz seidenmatt.
Ach und eine Displayschutzfolie in matt habe ich aufgeklebt. Die Ablesbarkeit wurde etwas schlechter, aber der Schutz war mir wichtiger. 
Alles anzeigen
Sieht bei mir genauso aus   

auch gleiche Farbe
  auch gleiche Farbe
Moin, ich habe auch die original Komfortbänke vorne und hinten. Beides ca. 300 zusammen. Ist echt ein Unterschied, meine Sitzhöhe hat sich schon ein Bisschen erhöht. Ist aber nicht störend. Bin damit sehr zufrieden.
Moin liebe Leute,
ich habe die 2025er und habe dasverstellbare Windschild mitbestellt. Ich bin wirklich überrascht wie super das funktioniert. Ist teuer aber auch sehr gut. Bin allerdings auch 1,77m.
Bin nun auf der Suche nach einem Riser ohne die Kabel zu verlängern.
Geht das einfach so?
Kann ich voll unterschreiben. Die Kiste hat jetzt 1500km runter und ohne darauf zu achten fahre ich einen Durchschnittsverbracuh von 4.0 Litern. Das ist auch echt top. Bin mega zufrieden.