180€ 08/2025
Beiträge von PeteRich
-
-
So hier ein ppar Fotos... habe auch den häßlichen Heckträger schwarz lackieren alssen. Alles Andere was noch silberfarben ist gebe ich im Winter zum Pulvern in schwarz seidenmatt.
Ach und eine Displayschutzfolie in matt habe ich aufgeklebt. Die Ablesbarkeit wurde etwas schlechter, aber der Schutz war mir wichtiger.
-
Alles anzeigen
Sieht bei mir genauso aus
auch gleiche Farbe
-
Moin, ich habe auch die original Komfortbänke vorne und hinten. Beides ca. 300 zusammen. Ist echt ein Unterschied, meine Sitzhöhe hat sich schon ein Bisschen erhöht. Ist aber nicht störend. Bin damit sehr zufrieden.
-
Moin liebe Leute,
ich habe die 2025er und habe dasverstellbare Windschild mitbestellt. Ich bin wirklich überrascht wie super das funktioniert. Ist teuer aber auch sehr gut. Bin allerdings auch 1,77m.
Bin nun auf der Suche nach einem Riser ohne die Kabel zu verlängern.
Geht das einfach so?
-
Kann ich voll unterschreiben. Die Kiste hat jetzt 1500km runter und ohne darauf zu achten fahre ich einen Durchschnittsverbracuh von 4.0 Litern. Das ist auch echt top. Bin mega zufrieden.
-
Ich habe meine AT 2019 gerade für eine NC in Zahlung gegeben.
Soziusbetrieb ist auf der AT wesentlich besser und komfortabler.
Aber eine neue mit DCT war einfach zu teuer.
Die älteren neigen sehr zum Hoppeln der Vordergabel, was ich bei der NC nicht habe.
-
Also ich habe die 25er mit Komfortsitzbank. Krasser Unterschied. Viel Besser aber da ich schon viele Touren bis 4500km in 9 Tagen gefahren bin sage ich euch es geht NICHTS über das Lammfell auf dem Sitz.
Bester Komfort und Sitzklima.
War eigentlich mehr Optik warum ich den Komfortsitz gekauft habe.
-
Für mich ist E5 95 der Beste Kompromiss
-
Hertzlichen Glückwunsch. Coole Farbe! Habe ich auch.
Allzeit gute Fahrt und sei nicht zu vorsichtig beim Einfahren