Beiträge von Ollly
-
-
Hab ich auch schon in Betracht gezogen...von 160 auf 180.
Passt aber dann nicht mehr hier zum Thema.
Müsste man wohl dazu einen neuen Thread aufmachen!?
-
Ja, ja, früher war alles besser... 😉
-
Die X ADV ist "der Renner".
Ich feier das Ding.
Wenn sie nur nicht ganz so hoch wäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hätte, dann würde genau so ein Gefährt meins sein...
-
Alles anzeigen
Wir haben in der " Nähe " einen Reifendienst, der auch für Motorräder anbietet. Der Preis war vollkommen OK! aber jemanden vom Hof fahren zu lassen, wo der Kettendurchhang fast 60mm betrug und das Hinterrad nicht in Flucht stand, ein absolutes NOGO!!!
Das Kettenspiel viel mir sofort auf und auch auf meine Nachfrage, wie sie das Hinterrad ausgerichtet haben, bekomme ich die Antwort : " Da haben wir nicht das richtige Werkzeug für " !!!
...genau deswegen lasse ich sowas beim Händler machen.
Ist am einfachsten.
Motorrad hinbringen...fertig machen lassen...wieder abholen.
Die haben meinen "Wunschreifen" und auch das richtige Werkzeug und wissen auch, wie man die Räder richtig ein- und ausbaut.
Somit muß ich mir um nix Sorgen machen.
Da sch... ich auf 50 Euro mehr oder weniger...
-
Was bedeutet denn bitte "Agglo" und "Muggeseggele" ?
-
Ich muss mich zwischen Bremen und Hannover umsehen.
Vielleicht frage ich auch meinen Händler,ob der wen anner Hand hat.
Dann kann er ausbauen, folieren lassen und wieder einbauen...
-
Da wohl keiner einen Tausch machen mag...
In Richtung Folien denke ich nun auch.
Wird wohl noch eine Aktion für diesen Winter werden... 😉
-
Meine Erstreifen (D609) werden da wohl länger halten.
Bei jetzt 4000 gefahrenen Kilometern sind diese noch fast wie neu...
-
YMMD ???