Beiträge von Ollly

    Ich find's 'n bisschen "Kinderkram".

    "Raterunde" und so.

    Eine Spaßbremse bin ich tatsächlich nicht.

    Vielleicht verstehe ich unter Spaß was anderes und hab 'nen anderen Humor...

    Nun...jeder wie er mag...

    Ich verstehe das schon.

    Wäre seine ADV ein 25er Modell, sähe ich auch keine Probleme.

    Quasi möchte er ein "altes" Modell verkaufen.

    Lege ich etwas über 1000 Euro drauf, habe ich ein neues "facegeliftetes" Modell.

    ...mit den 6 Jahren Garantie...da wird auch wer Wert drauf legen...

    Der jetzige Zeitpunkt kann auch was ungünstig sein...

    Für den Verkäufer doof, ist aber leider so...

    PS: Was kostet denn eine neue tagesangemeldete 24er neu bei Honda...?

    Letztes Jahr fuhr ich auch noch die AT.

    Hab mir anstelle dieser nun auch eine NC zugelegt.

    Die NC ist meiner Meinung nach für mich besser zu handhaben.

    Tiefer Schwerpunkt.

    Kommt "untenrum" richtig gut.

    Hat keine "1000 Knöpfe" am Lenker.

    Wie schon jemand schrieb :

    Sie kann alles, nur nix richtig gut.

    Und genau das finde ich gut.

    Einfach zu fahren ohne viel Schnickschnack.

    Preis, Haltungskosten, Verbrauch mal außen vor...

    An vielen Wochenenden mache ich - allerdings solo - Tagestouren bis zu 400 km... problemlos... 😉

    Für mich ist die NC der perfekte "Allrounder".

    ...6 cm...nicht mm...

    Hab schon gesucht, aber nix, außer Borchert oder so, gefunden...

    Werde ich wohl dort machen lassen.

    Stimmt, hätte ich genauer beschreiben sollen. Sorry.

    Ich habe eine 2025er NC 750 X (Schalter).

    Da der Lenker höher und breiter wird, muss der Zug ca. 6 cm länger sein als der Originale.

    Vielleicht hat ja jemand bitte eine Idee...?

    Ich möchte mir auf meine NC einen höheren Lenker montieren.

    Alles, was Leitungen und Züge betrifft, bekomme ich passend hin.

    Nur mit dem Kupplungszug gibt's ein Problem.

    Hat vielleicht bitte jemand einen Tipp für mich, wo ich einen längeren Zug bekommen könnte?