Alles anzeigen
Danke, genau das meine ich.
Alles anzeigen
Danke, genau das meine ich.
Meine schwarze NC (RH ist 23) hat ja diese silbernen "Verzierungen" am Scheinwerfer und an der Seite.
Bei den andersfarbigen Modellen sind diese schwarz.
Sollte es wen geben, der Interesse hat, an seiner nicht schwarzen NC die schwarzen Teile in silber haben zu möchten, ich würde gern tauschen.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut beschreiben!?
Alles anzeigendas Lesen dieses „Telegramm-Stils“ fällt mir schwer...
Gruß Kalle
Mir auch.
Eigentlich verstehe ich überhaupt nix, was er da schreibt...und was da gemeint ist...
Was soll's..
Alles anzeigen... als ein Streitereien...
... Er so
Ich schau mir das...
Was ist bitte gemeint?
Was hat das Ganze jetzt mit der Presse zu tun?
Das denke ich auch.
Mein Umbau (quasi Selbiges wie bei dir, aber ich nur höher und länger) war teurer.
Alles anzeigenWir reden doch ständig von Nachhaltigkeit, Ressourcen und Rohstoffe schonen usw.
Lorenz
...dann dürften/sollten wir kein Motorrad so einfach so zum Spaß fahren...
Schon interessant, auf einer Seite 3 cm Papier sparen wollen, auf der anderen mal eben einfach so 10 Liter Benzin verbrennen...
Und wie so jeder seinen Gedankengang für das einzig Richtige hält.
Ich mag keine QR-Codes, mach kein Onlinebanking und vermeide privat E-Mail-Verkehr.
Dann lieber 3 cm mehr Papier...
Alles anzeigenHeute habe ich in der Louis-Filiale Wesel zwei Artikel gekauft. Bezahlt habe ich an der Kasse mit Kartenzahlung. Und dann kam die Überraschung. Der Beleg, den die Kasse ausgedruckt hatte, war stolze 51 cm lang. Die Verkäuferin erkärte mir auf meine Frage, warum der Beleg so lang sei, das liege am neuen Kassensystem.
Da werden für zwei Artikel 51 cm Thermopapier verschwendet!
Gerade habe ich Louis diesen Sachverhalt geschrieben. Mal schauen was die mir darauf antworten.
Wieviel Benzin verschwendest du, wenn du mit dem Motorrad einfach mal so "'ne Runde drehst"?
Was Umwelt und so betrifft, sollten wir Motorradfahrer doch vielleicht was "vorsichtig" sein...
KFR ???