Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
und natürlich auch zur neuen NC.
Allzeit gute Fahrt (wenn es dann endlich soweit ist)
Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
und natürlich auch zur neuen NC.
Allzeit gute Fahrt (wenn es dann endlich soweit ist)
Die SV-7GX wäre für mich tatsächlich die einzige ernsthafte Alternative zur NC. Die Sitzprobe auf der Intermot ergab eine traumhafte Verbindung zwischen mir und der Maschine. Und hübsch ist sie ja auch ![]()
Aber leider wird sie wohl für das schmale Budget eines notleidenden Rentners ein unerfüllbarer Traum, bleiben.
Alles anzeigenVerschönern die Schreiberlinge auch ihre Körper 🤭 ?
NC-Fahrer sind von Natur aus schön ![]()
Auch von mir schone Feiertage für alle Foristen.
Bei uns bekommen dieses Jahr nur noch die Enkelkinder Weihnachtsgeschenke. Ist sehr befreiend und stressfrei.
Alles anzeigenHallo Tom,
das würde deine Frau bestimmt auch gerne hören...😎
Gruß Kalle
Moin Kalle,
das sage ich ihr seit 39 Jahren täglich.
Ganz ehrlich ![]()
Apropos England.
Nach meinem ersten VC 20 habe ich aus der Sperrmüll-Zeitung einen Amstrad CPC 464 gekauft, der mich mehr faszinierte (und überhaupt, einen VC 20 bzw. C 64 hatte ja gefühlt jeder), und damit auch meine ersten Progrämmchen geschrieben. Später folgte ein CPC 664 von Schneider, der statt mit Kassetten mir 3" Disketten arbeitete. Herrliche Zeit damals ![]()
Ich muss sagen, ihr tut mir beide leid. Hoffe es geht allen Beteiligten bald wieder gut und das Mädel hat den Spass am Zweirad nicht verloren (bei Dir habe ich da nicht so viel Sorge).
Mein heutiger Besuch auf der Intermot war sehr aufschlussreich, obwohl ich zur Zeit nicht auf der Suche bin. Aber eine Suzuki SV-7GX, eine RE Himalayan oder die neue (und günstige) GS 450 F von BMW bringen mich ins Schwärmen, zumal sie alle nicht zu schwer und hochbeinig sind.
Aber der Winter ist noch lange ![]()
Letztes Jahr bin ich im Dezember eine schöne Tour im Neckartal gefahren.
Da besteht also durchaus noch Hoffnung.