Vor 3 Monaten habe ich die Honda neu mit Gepäckbrücke gekauft, aber diese nie benutzt, das Ding kann weg.
Honda Teile Nummer 08L70-MKW-D00ZB, passt lt. Händler für RH09 bis RH23. Bitte unbedingt prüfen.
Details bei ebay.
Vor 3 Monaten habe ich die Honda neu mit Gepäckbrücke gekauft, aber diese nie benutzt, das Ding kann weg.
Honda Teile Nummer 08L70-MKW-D00ZB, passt lt. Händler für RH09 bis RH23. Bitte unbedingt prüfen.
Details bei ebay.
Per Bluetooth. MRA schaue ich mir an. Danke für den Hinweis.
Keine Ahnung. Ich habe schrauben lassen.
OK, danke. Der CLS Kettenöler wird demnächst montiert, zusammen mit dem Android Auto Display. Dann passt das.
Daran liegt es wohl nicht, die Heizgriffe habe ich auch.
Da ich keine anderen RH23-Fahrer kenne, kann ich dazu nichts sagen, wie weit das Axialspiel verbreitet ist.
Das war kein "Problem", es hat mich lediglich gestört. Teflon gibt es als Halbzeug in vielen Formen, ich habe es aus Plattenmateriual rausgespechtet.
Gib einfach "Teflon Platte 100 x 100 x 4mm" in die Suchmaschine deiner Wahl ein oder meinetwegen "Teflon Rundstab 35mm" und du wirst fündig. Aber in schwarz mit 25% Kohleanteil weniger gut verfügbar.
Bei meiner NC750XD RH23 gab es einen Luftspalt zwischen Gasdrehgriff und Lenkerendgewicht von ca. 4.5 mm sowie ca 2 mm Axialspiel des Gasdrehgriffs. Nach Einfügen eines 4 mm dicken Distanzstücks aus Teflon war das Problem beseitigt. Aus Symmetriegründen wegen der Optik auf der linken Lenkerhälfte ebenfalls eingebaut.
Das radiale Spiel ist minimal und bedarf keiner Anpassung.
Hallo zusammen, bevor ich zahlreiche Verkleidungs- und Plastikteile abschraube und womöglich beschädige, frage ich lieber ins Forum: Was muss weg, wo muss ich bei?
Es geht um die NC750XD RH23, neu in 2025