Wie wäre es mit einem zweiten Satz Klamotten für den Sommer? Und gelochte Handschuhe.
Beiträge von thomas_s
-
-
Es wäre bei Bekleidung mit entfernbarer Membran unbedingt zu prüfen, wie schnell und unkompliziert man diese unterwegs aus- bzw. einbauen kann, auch im Dunkeln.
Ggf. stehst du dann erstmal halbnackt im strömenden Regen.
-
Zu Macna kann ich nichts sagen. Aber bei denen hier:
iXS Moto – Motorradbekleidung & Schutz für Performance & AbenteuerEntdecke iXS Moto – deine Marke für hochwertige Motorradbekleidung, Schutzkleidung & Zubehör. Maximale Sicherheit & Performance für jedes Abenteuer auf zwei…www.ixs.comgibt es eine Vielfalt an Sondergrößen.
Ich habe mir vor 7 Jahren nach jahrelangem Anlauf einen Lederkombi in Massanfertigung gegönnt. Das war zwar sehr teuer, aber die Kombi passt perfekt und ist superbequem. Ich habe es bereut, das nicht schön früher gemacht zu haben. Manchmal ist es wirklich besser, etwas mehr Geld für einen sinnvollen Zweck auszugeben - bevor man sonst einen Blödsinn damit macht.
-
-
-
Hier auf dem Land kommst du ohne Auto nicht vom Fleck. Keine Bahn, keine Strassenbahn.
-
@ JN & Kalle: Einen Lösungsansatz kennt ihr nun ja.
Anschliessend das Auto nicht abspülen, sondern mit etwas Riesling nachspülen. Hilft gegen Frust.
-
-
Ja. Musste doch schauen, ob alles noch da ist.
-