Ja, ist leider echt ein Krampf. Kraft, Geschick und Geduld ist da gefragt ![]()
Beiträge von Arek
-
-
Viel Spaß mit der Honda 1100 NT ES DCT
-
Alles anzeigen
Sie wussten ja schon 2024 was Ende 24 auf sie zukam wegen der Euro5+ Norm und da sollte die Marge nicht verloren gehen....
Wer es nicht eilig hatte, konnte die 24er mit Euro5 wesentlich günstiger bekommen in 2025...
Hoffentlich dann auf Genehmigung geachtet zwecks Zulassung als Neufahrzueg in 2025.
Als Tageszulassung natürlich kein Problem.
Ich habe meine im Dezember 2024 gekauft mit dem Hinweis von FHH das die Zulassung noch in 12/2024 erfolgen muss, da keine Genehmigung beantragt wurde. War aber für mich kein Problem da ich es schon vorher erfragt habe und mir für den 06.12.24 einen Termin gebucht hatte. Aber wenn kein Hinweis vom Händler erfolgt und man es nicht weißt dann

-
Alles anzeigen
Nach einer offiziellen Rückrufaktion des Herstellers sollte eigentlich kein Garantieantrag nötig sein!
So kenne ich das auch vom PKW, deshalb war ich auch etwas verwundert bei der Aussage. Mal sehen was dann vor Ort wirklich passiert? Sollte ich betroffen sein, wird vermutlich noch ein zweiter Termin zum Reifenwechsel nötig sein:-( Jeder kocht mal wieder sein eigenes Süppchen, der eine muss hin, beim anderen reicht ein Foto
Egal, mit leckerem Kaffee in der Hand, werde ich bestimmt Spaß im Verkaufsraum haben 
-
Heute mit FHH telefoniert und folgende Aussage erhalten.
Leider muss ich doch hinfahren und die Werkstatt muss prüfen ob ich überhaupt betroffen bin und den Reifen begutachten, dann muss evtl. ein Garantieantrag gestellt werden.
LG
-
Alles anzeigen
Mich würde interessieren on diejenigen die den Brief bekommen haben auch auf der Honda Seite den Rückruf drin stehen haben. Da wo man das Digitale Serviceheft hat, kann man auch auf Rückrufe prüfen lassen. Bei meiner Maschine gibt es laut der Seite keinen Rückruf und ich habe auch keinen Brief bekommen.
Vor einigen Tagen war meine nicht dabei. Heute steht Sie jetzt drin.
-
-
Alles anzeigen
Das irritiert mich jetzt und ich werde die nächsten Tage mal ganz aufmerksam den Briefkasten betrachten.
Mich auch. Meine ist aus 08/2024 und zugelassen in 12/2024
Naja, mal sehen was der FHH sagt.
-
Alles anzeigen
Eieiei. Meine ist EZ 9/23. Danke für den Hinweis.
Edit: Laut https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html ist meine nicht betroffen.
Da ist meine auch nicht drin.
Trotzdem habe ich Einschreiben erhalten.
-
Alles anzeigen
Habe ich auch bekommen. Ist allerdings schon erledigt, bei der12.000 er.
Wurde nur geprüft oder hast Du neuen Reifen bekommen?