Fraenker Ich habe eine MRA Touring mit Aufsatzspoiler auf meiner RH09. Ich bin 179cm und für mich ist sie perfekt, allerdings muss der Spoiler in einer der obersten 3 Stufen eingestellt sein. Vielleicht schaust du mal auf Kleinanzeigen nach, ich habe meine für 80€ inkl. Versand dort geschossen.
Beiträge von Arek
-
-
Das Thema mit dem Sprit ist das selbe wie mit dem Öl. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Eine never ending story
-
E5 und über den Winter wo ich nicht fahre, tanke ich dann voll Aral Ultimate 102 und es gibt im Frühjahr keine Probleme. Zudem spare ich mir dann den Stabilisator-Rotz. Das mache ich seit Jahren so und bin damit immer sehr gut gefahren. Die NC verbraucht so wenig und ich fahre jetzt keine 20tkm im Jahr das ich Erbsenzählerei betreiben muss. Aber soll jeder handhaben wie er mag und damit glücklich ist.
-
Alles anzeigen
2. Februar 2026
-
Heute habe ich die Felgen an der RH09 gereinigt und mir ist das an der hinteren Felge aufgefallen.
An der vorderen Felge ist nur eine Stelle, siehe letztes Bild.
Das letzte Mal beim reinigen habe ich nichts festgestellt oder vllt. übersehen.
Sollte ich damit zum Händler? Ist das nicht sauber gegossen oder Risse in der Lackierung? Hat jemand von euch das auch?
Danke im voraus.
Gruß Arek
-
War eigentlich erst nächstes Jahr geplant, aber bei einem Preis von 80€ inkl. Versand auf Kleinanzeigen, konnte ich dann doch nicht wiederstehen
MRA Variotouringscreen.
Heute bei bestem Wetter direkt getestet. Bei meiner Körpergröße von 179cm passt sie perfekt, allerdings muss der Aufsatzspoiler in den obersten letzten drei Stufen eingestellt sein.
-
Und ich habe mich schon über das ganze Zeug auf der Rückseite des Windschilds gewundert.
-
Schönes Reisebike und ohne Kettenpflege👍 Viel Spaß mit dem neuem Zuwachs.
-
Wie die da hinter kommen weis ich auch nicht
Das mit dem Lappen hinterher ziehen habe ich auch schon probiert klappt bei der Puig aber nicht so gut zumal ich auch noch den Bügel mit Halterung fürs Handy da dran habe.
Ich kann nur von der originalen sprechen, da komme ich gut hinter. Nächstes Jahr kommt vermutlich eine andere Scheibe dran, dann werde ich sehen ob es so noch geht oder ob ich mir was einfallen lassen muss.
-
Habe zwar keine Forza ist aber bei der NC ähnlich, ich Schraube die Scheibe alle paar Wochen mal ab zum reinigen.
Ich frage mich jedes mal wie das ganze Zeug da immer reinkommt
Ich nutze immer den S100 Schnellreiniger, auf einem dünnen Lappen und schön da durchziehen, anschließend mit trockenem hinterher. Funktioniert bestens und geht schnell und unkompliziert.