Beiträge von Arek

Ich kann nur von der originalen sprechen, da komme ich gut hinter. Nächstes Jahr kommt vermutlich eine andere Scheibe dran, dann werde ich sehen ob es so noch geht oder ob ich mir was einfallen lassen muss.

Geduld ist da angesagt. Ich habe für den Verkauf meiner Kawa fast 1 Jahr gebraucht, weil ich Sie nicht unter Wert abgeben wollte. Es war eine aus 2015 die ich in 2020 gebraucht gekauft und in 2024 wieder verkauft habe, ich habe sogar 200€ mehr bekommen als ich für sie in 2020 bezahlt habe. Somit hat sich mein warten gelohnt. Ich musste mir auch sehr viele dämliche Nachrichten durchlesen||

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß auf der Probefahrt mit der Kawa👍

FrodoFFM ich fahre die RH09 und zu Soziustauglichkeit kann ich dir sagen, dass mir sowohl mit Sozia/Sozius keine Klagen kamen ganz im Gegenteil. Ich bin vorher eine Z1000SX 2015er gefahren mit überarbeiteten Sitzen mit Geleinlagen, da musste ich mir immer wieder Beschwerden anhören. Aber das ist jeder anders, am besten mit Sozia/Sozius etwas länger Probefahren wenn das möglich ist.

Ist er schon mal gefahren oder noch überhaupt nicht? Denn ohne gefahren zu sein kann ich es nicht verstehen. Als ich damals das erste mal Berichte und Videos der X mit DCT gesehen habe, musste ich auch nur schmunzeln und konnte mir das gar nicht vorstellen eine zu besitzen. Meine Meinung damals (ich fuhr zu der Zeit noch Z1000SX) war eher so, das ist weder ein Roller noch ein Motorrad. Bis ich dann endlich eine Probefahrt gemacht habe. Und nur deshalb, weil alle die eine gemacht haben, kamen mit einem breiten Grinsen zurück, das hat mich dann sehr neugierig gemacht, zum Glück :love:

Geschafft das Ding sitzt wieder an Ort und Stelle;)

Das Teil hat mir doch keine Ruhe gelassen, also bin ich noch mal zu Garage bewaffnet mit Silikon-Spray :D

Kleiner Tipp für diejenigen die sich dran versuchen müssen oder möchten, es geht einfach wenn ihr den Schutzpropfen auf den Bremsschlauch unter dem Halter draufsetzt, dann an dem Halteter rechtsrum dran vorbei leicht nach oben schieben und drin ist er.