Die Suzuki wird es vermutlich werden.
Triumph Tiger Sport 660 oder sogar 800 wäre nicht interessant?
LG
Arek
Die Suzuki wird es vermutlich werden.
Triumph Tiger Sport 660 oder sogar 800 wäre nicht interessant?
LG
Arek
Alles anzeigenHier sind höchstens die Hauptstraßen frei. Wenn morgen am Freitag das Schneeunwetter kommt wie vorhergesagt,dann gute Nacht.
Bei uns in Hannover auch so. Ich habe am Dienstag unsere Tochter von Hannover nach Halle (Saale) zum Studentenwohnheim gebracht und wir waren erstaunt als wir die B82, B6, A36 am Harz entlang gefahren sind, wie wenig Schnee dort lag im Vergleich zu Hannover. Das Wochende soll fies werden, ich muss Sa. So. arbeiten Busfahren Mittelschicht 11:30 - 19:00🫠
Puhhhh, das waren noch Zeiten🙂↕️
C64 und dann Amiga 500🫠
Alles anzeigenJa, das kann man ohne Probleme, steht auch in dem Benutzerhandbuch.
Ich selber fahre hauptsächlich Aral 102 Octan, das rußt nicht so den Endtopf(silberne Endkappe) ein wie E5 oder E10.
Meine NC kennt auch nur das Ultimate, mag der eine oder andere es als Geld verbrennen halten, aber ich fahre jetzt nicht extrem viel und muss deshalb jetzt nicht Erbsen zählen. Haben bisher alle meine Bikes bekommen und über den Winter spare ich mir den Benzinstabilisator.
Leider habe ich es Zeitbedingt nicht zum FHH geschafft. Ich habe dann nochmals Kontakt aufgenommen ob nicht doch Bilder vom Reifen ausreichen ob ich überhaupt betroffen bin. Ja, Bilder waren ausreichend und ich bin betroffen. Der Händler bestellt jetzt neuen Reifen und dann wird dieser montiert.