Beiträge von Arek

Leider habe ich es Zeitbedingt nicht zum FHH geschafft. Ich habe dann nochmals Kontakt aufgenommen ob nicht doch Bilder vom Reifen ausreichen ob ich überhaupt betroffen bin. Ja, Bilder waren ausreichend und ich bin betroffen. Der Händler bestellt jetzt neuen Reifen und dann wird dieser montiert.

Mein Traum Bike hatte ich schon Z1000SX

Leider hatte ich Probleme mit den Handgelenken auf kurvigen Straßen und das bereits nach 150-200km Fahrt und dann anschließend auch Probleme mit der Kupplungshand. Deshalb nach vier Jahren schweren Herzens von ihr getrennt ;(

So, bei 13°C und ☀️ endlich wieder auf dem🏍️ herrlich, Balsam für die Seele.

Es waren heute ganz schön viele mit dem Bike unterwegs, vermutlich für viele davon der letzte Tag mit Saisonkennzeichen bis Okt.

Fragen kostet nichts. Trauen sich aber irgendwie viele nicht. Aus Erfahrung von Freunden und meinerseits, ist es von Händler zu Händler und Marke unterschiedlich. Bei dem einen bekommt man die 1000er dazu bei anderm kann man sich dann einen Helm bis zu Summe X€ aussuchen oder sogar kurzen Kennzeichenhalter....

Wochenende fällt wohl wieder ins Wasser :rolleyes: Dafür soll es morgen schönes Wetter geben. Werde dann morgen endlich mal wieder fahren :)

Hast du beim Kauf nicht gefragt ob die 1000er im Kaufpreis mit drin ist? Meistens bekommt man die Gratis dazu wenn man nett fragt.