Alles anzeigenManch Biker hupt auf ner Honda auch einfach, wenn er eigentlich blinken möchte.
😂👍
Alles anzeigenManch Biker hupt auf ner Honda auch einfach, wenn er eigentlich blinken möchte.
😂👍
Könnte man eigtl. weg lassen. Die Batterie sitz leicht nach hinten gekippt und kann sowieso nicht weit nach vorne rutschen wenn überhaupt.
Alles anzeigenIch hab immer Angst, das ich es abreiße....ich weiss das braucht man zwar nich aber ich unterschätze immer meine Kraft..
Bei meinem Roller hat es sich bereits beim leichtem ziehen schon verabschiedet. War aber bereits 8-9 Jahre alt.
Ja, hoch ziehen muss man es ja so oder so, aber dann gleichzeitig mit der anderen Hand da einhängen ist immer sehr fummelige Angelegenheit. Klappt meist erst nach mehreren Versuchen🥴
Nur das mit dem Gummiband an der Batterie ist eine fummelei🤕
Achso, ich habe den hier. Mit Gutschein NEW5 bekommt ihr 5€ Rabatt. Kostet komplett mit Versand dann 110,68€.
Ich hatte erst Zweifel ob das ein Original Honda Teil ist, kostet bei Honda fast doppelt soviel, hat aber original die Honda- Teilenummer und kommt im Honda Karton an, passt exakt ohne Probleme.
Alternativ gibt es denn für 112€ plus 15€ Versand da aus Österreich auch dort👇
Honda Hauptständer NC750X ab BJ 21 – Honda St. Pölten