11°C und Regen. Es soll den ganzen Tag regnen und morgen den ganzen Nachmittag bis in die Nacht.
Das ist perfekt für kommenden Mi, Do, Fr. Das Salz ist dann weggespült und es soll 15°C, 18°C, 16°C werden und schön trocken bleiben mit⛅
🏍️🏍️🏍️
11°C und Regen. Es soll den ganzen Tag regnen und morgen den ganzen Nachmittag bis in die Nacht.
Das ist perfekt für kommenden Mi, Do, Fr. Das Salz ist dann weggespült und es soll 15°C, 18°C, 16°C werden und schön trocken bleiben mit⛅
🏍️🏍️🏍️
Alles anzeigenHallo,
ich überlege tatsächlich, mir für die warme Jahreszeit, für die keinen Fahrten überwiegend im städtischen Umfeld, einen "vernünftigen" Jet-Helm zu holen.
wenn es da Empfehlungen gibt, nur zu !
Gruß Kalle
Da hilft nur probieren über probieren, jeder Kopf ist anders. Ich meine bei Louis kannst du sogar den Helm bis zu 24Std. Probefahren.
LG
Alles anzeigenHallo und guten Morgen,
ich könnte es nicht lassen, bin bei 0°, kein Regen, zumindest meine "Frühstücksrunde" gefahren und wie immer auf dem Rückweg Brötchen holen.
Jetzt bin ich auf jeden Fall wach...!
Ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
Respekt Kalle. In der Hinsicht bin ich eine richtige Frostbeule🙈 alles unter 8Grad ist nichts für mich. Alleine schon dieses an und ausziehen. Hitze dagegen macht mir nichts aus, damit komme ich besser zu Recht, aber bei dem kalten, feuchten Wetter🥶 Da habe ich keine Freude am Moped fahren.
Alles anzeigenWenn du auch den Sozius Sitz möchtest dann z.B.. hier👇
Schon weg. Da war jemand schneller.
Alles anzeigenHast Du einen Link zur Bezugsquelle? Ich spiele mit dem Gedanken das für meine RH09 auch nachzurüsten. Ich will da ja lange behalten, da würde sich das lohnen.
Wenn du auch den Sozius Sitz möchtest dann z.B.. hier👇
Meines Wissens nach betrifft es nur den Dunlop.
Bei mir war der Dunlop drauf, der Händler hat es geprüft und ich war betroffen, habe dann neuen Reifen bekommen.
Frag beim HH nach ob ihm Fotos zur Überprüfung von dem Reifen ausreichen, dann sparst du dir den Weg dahin.
👇
LG
Arek
Neuer Reifen ist drauf.
Hat doch etwas länger gedauert als gedacht.
Letzte Woche hat sich mein HH gemeldet der Reifen ist da und kann montiert werden. Die NC wurde mit dem angebotenen Hol-Bring-Service Donnerstag früh abgeholt und Freitag früh wieder zurück gebracht👍
LG
Arek
Herzlichen Glückwunsch zu zweiten NC.
Da ihr ja schon eine NC bei dem HH gekauft habt, hat er euch diese vllt. zum Einkaufspreis gegeben, immerhin hat er dann eine zweite NC die dort zu Wartung kommt. Aber das wäre schon sehr sehr entgegenkommend von ihm, aber in der heutigen Zeit etwas schwierig.
Ich tippe Mal auf einen attraktiven Preis zwischen 8000-8700€.
LG