Beiträge von Arek

Hast du beim Kauf nicht gefragt ob die 1000er im Kaufpreis mit drin ist? Meistens bekommt man die Gratis dazu wenn man nett fragt.

Es war dann zum Jahresende hin halt nur eine Verhandlungssache. Ich habe meine ohne Tageszulassung inkl. Lieferung vor die Haustür günstiger bekommen als Sie bei manch einem Händler mit Tageszulassung angeboten wurden. Aber das nur, weil ich von einem anderen Händler bereits ein Angebot erhalten habe allerdings nicht in meiner Wunschfarbe. Das konnte ich dann zu meinem Vorteil nutzen. Die kostenlose Lieferung bekam ich dann noch obendrauf.

Hoffentlich dann auf Genehmigung geachtet zwecks Zulassung als Neufahrzueg in 2025.

Als Tageszulassung natürlich kein Problem.

Ich habe meine im Dezember 2024 gekauft mit dem Hinweis von FHH das die Zulassung noch in 12/2024 erfolgen muss, da keine Genehmigung beantragt wurde. War aber für mich kein Problem da ich es schon vorher erfragt habe und mir für den 06.12.24 einen Termin gebucht hatte. Aber wenn kein Hinweis vom Händler erfolgt und man es nicht weißt dann 8|

So kenne ich das auch vom PKW, deshalb war ich auch etwas verwundert bei der Aussage. Mal sehen was dann vor Ort wirklich passiert? Sollte ich betroffen sein, wird vermutlich noch ein zweiter Termin zum Reifenwechsel nötig sein:-( Jeder kocht mal wieder sein eigenes Süppchen, der eine muss hin, beim anderen reicht ein Foto :S Egal, mit leckerem Kaffee in der Hand, werde ich bestimmt Spaß im Verkaufsraum haben ;)

Vor einigen Tagen war meine nicht dabei. Heute steht Sie jetzt drin.