Beiträge von paule

Ja super ,das sind die Motorradfahrer die überraschend niemand gesehen haben,wenn es zu einem Unfall kommt. :pray:
    Weil die sieben Sinne beim Lieblingssong sind. :dance:
    Nach meiner Meinung müsste das,und ich hoffe ,sehr hoch bestraft werden,wenn sich herausstellt dass es deswegen zum Unfall gekommen ist :angry-screaming: ,denkt nur an die Kinder und älteren Leute die unvorsichtig auf die Fahrbahn laufen????? und dann eine Notbremsung notwendig ist :text-bravo:

Also zu dem Thema Radio an der x700 ist total irrsinnig,an den Wohnzimmerrollers lass ich mir das eventuell noch gefallen,es ist aber auch nicht böse gemeint wenn man von solchen Einbauten abrät,die Sicherheit für den Fahrer und andere Personen sind damit gefährdet und das wollen wir ja nicht.
    Jeder Motorradfahrer hat in der Fahrschule gelernt wie viel Konzentration man brauch um es zu lenken,deshalb Finger wech,und konzentriert fahren,dass dir und andere nichts passiert,wenn du Radio hören willst,dann fahre Auto (wie schon erwähnt).Ich denke auch wenn es zu einem Unfall kommt und du schuldig dabei bist,und das Radio an deiner Maschine gefunden wird etc.könnte es sein dass keine Versicherung haftet.

Ok ,,,ich meld mich :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ihr lieben :D an alle die sich für den A2 Führerschein angemeldet haben,denen kann ich ab nächste Woche Donnerstag sagen ,wie so eine Prüfung abläuft,wenn natürlich Interresse besteht. :pray:
    Anfang nächster Woche werde ich die praktische Prüfung machen,ob ich bestehe :?: :?: ist die andere Sache :naughty:
    Ich wünsche mir an dem Tag lieber Gott selbstverständlich kein Schnee kein Regen und kein Glatteis :naughty:
    Ulla