Einfach bei Tante L. nachfragen, kosten so um die 10€ oder bei AE oder bei Temu mal auf der Seite nachsehen.
Hier mal z.B. :
Einfach bei Tante L. nachfragen, kosten so um die 10€ oder bei AE oder bei Temu mal auf der Seite nachsehen.
Hier mal z.B. :
Alles anzeigenHallo Frank, ich montiere bei all meinen Motorrädern einen Gabelschutz am Holm, es wir nur durch die Steinschläge undicht, die Unebenheiten im Gabelrohr zerstören beim eintauchen die Dichtungen. Kosten bei Louis oder Polo nur ein paar Euro, LG Thorsten
Ja, das sollte man auf jedenfall dran machen und damit nichts großartig and der Gabel haften bleibt sprühe ich sie hin und wieder mit Silikonspray ein(ist auch gut für die Gabelsimmerringe).
+5°C leicht diesig, trocken aber immer noch einen defekten Reifen
![]()
Da wollte ich eigentlich hin:
Ok, Danke dir für die Info.
Da ich Ganzjahresfahrer bin, solange das Wetter und die Umstände es zulassen, möchte ich gerne eine einbauen, die etwas mehr Saft liefern kann.
6 Wochen Standzeit hat der Batterie doch recht gut zugesetzt.
Ich breche mir immer einen ab wenn ich die Batterie wechseln oder herausnehmen muß, war bei der Integra ja nicht anders.......
Mal schauen ob man da nicht selber eine Lösung für findet....
Über den FHH bestellt für ca. 162€ + Montage ca.72€.....ja über Preise kann man sich streiten.....
Nach dem letzten desaster mit dem Reifendienst, keine Bock mehr auf schlechte Laune.....
+6°C, die Straßen sind noch nass vom Regen in der Nacht aber man erkennt einen recht blauen Himmel mit Sonnenschein.
Fahren kann ich leider nicht, wegen einem defekten Hinterrad, am Montag wenn das Wetter mitspielt, bekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......
Frage an unsere Spezialisten, kann man auch eigentlich diese in der RH09 einsetzen?
Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt, wurde leider nicht beantwortet...