Beiträge von Jr`s NC

Benötigt er zusätzlich eine Adapterplatte um seine Koffer darauf zu befestigen?

Davon könnte man die Maaße abnehmen, 1. für die Befestigungsmaaße abzunehmen und 2. die Grundplatte daraus zu rekonstruieren.

Wäre das ein möglicher Weg, die SW Platte nachzubauen?

Ist halt auch wieder ein Kostenfaktor der nicht unerheblich ist, was man im Verhältnis zum Neukauf zu betrachten wäre.

Sry, was spricht gegen Tatsachen?

Von mir aus können sie S.... einfüllen wenn man sich damit besser fühlt...ob es richtig ist, das steht noch auf einem anderen Blatt...

Genauso ist es eine Tatsache, das 10w40 aus Profit eingefüllt wird und die Werkstatt dem Kunden einen Bären aufbindet, das es viel mehr Reserven hat....

Aber ich finds klasse von dir, das ausgerechnet du sagst, das ich nerve, der, der keine Fragen beantworten möchte.

Aber was solls, jeder soll mit seinem Bären glücklich werden!

Ich kanns verstehen wenn sich einige schlauer halten als die Hondaingineure und über den Aufbau der Ölkanäle bescheid wissen...

Das Prinzip worauf die 750 Motor basiert ist eine ähnliche Art aber das wars auch schon, da der Jazz keine DCT besitzt.

Nur weil die meisten Werkstätten 10w40 aus Profit reinkippen, heißt das noch lange nicht, das sie Recht haben/richtig ist....

Ich finde es gut, das du und auch andere mit solchen Posts ihn hier aufrecht erhälst, Danke.

Aber hilfreich waren die Beiträge in keinster weise.

Mir ist es egal was andere sich in, was weiss ich, hinein kippen und es ist vollkommen egal wie teuer oder günstg das Bike, Roller, etc.... war oder ist.

Ich möchte einfach ein gepflegtes Bike haben, wo ich mit gutem Gewissen sagen kann, ich habe alles erdenkliche getan, um lange freude daran zu haben, wie sicherlich andere auch.

Also kippe ich nicht das ins Bike, was laut Handbuch, nicht darein gehört, ganz einfach.

Bei einem EDELBIKE macht ihr das nicht, es könnte ja kaputt gehen, schon komisch......und es hat nichts mit kleinlich zutun....

Ist aber auch klasse, das man sich nach dem Wert eines Bike richtet..... also scheiß auf die 10K € für die NC :thumbup: ist ja nichts Wert.....

EIn E-Auto ist für mich und mit Sicherheit auch für andere Personen uninteressant wenn man kein Eigentum besitzt oder gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt werden können.

Teuer in der anschaffung...

Eine Ladestation ist nicht unter 1,3Km zu finden, eine Wall Box nicht machbar in einem Mehrfamilienhaus, die Parksituation lässt dies nicht zu, Solarpaneel lässt der Eigentümer ebenfalls nicht zu da kein Platz vorhanden und es wäre ein riesen Aufwand um dies umzusetzen....weitere nachteile sind lange Ladezeiten, Reichweite, bei schlechten Verhältnissen-kalltes Wetter-Abend-Nachtfahrten, also alles was an die Akkukapazität geht mit Stromverbraucher....