Beiträge von Jr`s NC

+2°C bewölkt und ich muß heute noch nach Honda, das Hinterrad ausrichten lassen, Kette spannen und die Schrauben kontrollieren lassen auf dem richtigem Drehmoment und ob sie mit Sicherungslack eingesetzt worden sind....Ich schiebe einen dicken Hals aber das ist ein anderes Thema......

Ne, das Gewicht kann und möchte ich meiner Frau nicht zumuten, sie muß ja das Teil auch auf dem kleinen Hof rangieren können wenn ich mal nicht da sein sollte oder wenn sie alleine damit unterwegs ist.

Handling spielt ja auch eine große Rolle, bei uns Männern sieht das ja schließlich meistens anders aus..... fahren und schieben sind ja 2 unterschiedliche Sachen!

Sie vermisst ihren kleinen Runner Purejet aber davon wurden 3 gestohlen, ein begehrtes Modell, ihr Blick viel auch auf den Runner 125 VX aber erstens wird er hoch gehandelt und die Befürchtung das er sehr schnell wieder unter die Räder kommt ist sehr hoch. Also lieber etwas, was kaum auf einer Liste steht von Dieben....

Gibt es sowas wie eine Schwackeliste für Zweiräder?

Er steht für 2,25K drin, was mir auch wichtig ist, er hat ABS.

Ja, meiner Frau gefällt er auch(sehr wichtig :handgestures-thumbupright: ), Farbkombi passt auch dunkel blau/silber 8,8KW 12,1PS

Vllt geht noch was am Preis, werde ihn aber mal anschreiben.

Ich habe aufgrund meines Gewichts auf höchster Stufe gestellt, sieht sonst aus als ob eine Schäferhund einen abseilt...meine Frau hatte ein kurzes Video gemacht als ich die erste Tour mit der RH09 gestartet habe.... aber auf Bock ist sie noch nie gegangen!

Ja, kurze harte schläge gibt sie gerne weiter....

Einen habe ich gefunden von 2021 mit 21k auf dem Tacho und einen anderen von 2015 mit knapp 11K auf dem Tacho.

Das der Motor nicht warm wird, darum mache ich mir keine Sorgen, so wie ich sie kenne wird sie es genießen auch 20Km Heimweg in kauf zu nehmen....wenn sie dafür über 1H trotzdem gespart hat^^

4K Km ist ja nicht wirklich viel ! Zu meine besten Zeiten, bin ich mit meinem 50er Roller in 2 Jahren fast 40K gefahren