Handprotektoren mit % für 70€ die bei AE unter 20€ zu bekommen sind, nenne ich nicht subjektiv......
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Alles anzeigen
Firma Motea hat eig. immer 40%-Aktion.

Aber teils immer noch viel zu teuer, trotz % .....
-
-
Du verlangst aber was von der Jugend
lol -
Auf der anderen Seite muß dann aber eine kleine Trittleiter sein zum aufsteigen

-
Früher waren es deutlich mehr in der Jugend und Drangzeit, da waren es mehr als 30-40TKm im Jahr. Alles war einfach unbeschwerter, als alles einfach zusammen gepasst hat....da war es auch ein reines Hobby.
Heute ist sie für den täglichen Einsatz und weniger als Hobby, wir haben kein Auto.
5 -10TKm im Jahr
-
Körperliche einschränkung(Schulter, Knie), Kortisonpräparate und aufhören mit dem Rauchen wirken sich leider bei jedem anders aus, einmal da, sehr sehr schwer weg zu bekommen..... aber erleichtert extrem das Aufbocken
-
Nur so neben bei, habe ich am Anfang so gemacht und jetzt brauche ich das nur noch, um mich selbst zu stabilisieren......
70-90Kg klingt so unter ernährt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch für Leute die nicht so kräftig sind, sollte es kein Problem geben, nur reine Gewohnheit der Abläufe.
Sobald der Hauptständer den Boden berührt, hat man schon eine hohe Standfestigkeit und ein kippen ist fast schon unmöglich auf ebener Fläche.
Linke Hand am Lenker, rechte Hand am Soziusgriff, rechter Fuß auf den Hauptständerausleger bis Bodenkontakt, dann das Körpergewicht voll auf den Ausleger und gleichzeitig Soziusgriff nach hintenoben ziehen. Sollte kein Hexenwerk sein!