Abwarten und erstmal fahren^^
DCT, E-Clutch, ASA usw. kommen immer mehr auf dem Markt....
Abwarten und erstmal fahren^^
DCT, E-Clutch, ASA usw. kommen immer mehr auf dem Markt....
Das die hintere Bremse einen " lasch " erscheint, liegt am ABS System.
Das habe ich per Zufall entdeckt.
Im Cockpit ist ja das Zeichen für ABS wenn man das Bike startet und ein paar Meter fährt, geht es aus und das System hat sich scharf geschaltet, da beider Räder sich gleichzeitig bewegt haben.
Wenn man das Bike auf dem Hauptsänder stellt, drückt man dann auf D, bewegt sich nur das Hinterrad auf Standgas und das ABS Symbol leuchtet weiter auf.
Stellt man sie jetzt direkt auf die Räder und fährt los, bleibt das ABS Symbol weiter an, tritt man dann auf die Hinterradbremse, blockiert diese sofort.
Ähnliches System wie beim Sturmfeuerzeug, von oben in den Ärmel kippen und die Reflexstreifen bilden den Docht
![]()
Du hast vergessen Feuerzeugbenzin nachzufüllen
![]()
Ein paar Fahrstunden und gut ist
Das kommt durch das ABS System
Super, herzlichen Glückwunsch an deine Frau
![]()
....aber sie neigen zu flotten Fahrt
![]()
Man sollte nicht die Temperatur außer acht lassen, denn dann kommte erst der richtige Grip.
Reifen " einfahren " sollte man mMn immer so die ersten 50-100Km, kommt auf die Gegend und deinem Fahrstil an.
Habe mir recht am Anfang einen großen Parkplatz gesucht und dort meine Kreise gezogen, sah vllt für andere ein wenig komisch aus aber so konnte ich auch wenigstens bei niedrigen Geschwindigkeiten die Flanken anfahren.