Alles anzeigenBesuch des "Deutschen Röntgen Museums".
Das ist echt genial, das wird euch bestimmt gefallen👍.
Alles anzeigenBesuch des "Deutschen Röntgen Museums".
Das ist echt genial, das wird euch bestimmt gefallen👍.
Alles anzeigenÄnderung: Unibike, 81.000 km, NC750 XD (RH09), EZ 03/22
Wie wäre denn die Angabe, wann der Eintrag gemacht wurde?
Z.B. Unibike, 81.000 km am 11.11.1111, NC750 XD (RH09), EZ 03/22
Dann könnte man die jeweiligen Einträge einordnen.
Alles anzeigenIch lasse es drauf ankommen.
Das Fahrwerk ist übrigens super.
Das Vorderrad reagiert jetzt genial, nicht so stossig und ich kann den Road 4 jetzt mit 2,5 bar ( positiver Überdruck in Fluiden
) fahren, lenkt messerscharf ein. Das Hinterrad reagiert auch deutlich besser als das Original, aber ich brauche noch ein paar Klicks hin oder her um ein Optimum für mich zu finden (Für 90 % Landstasse, solo, etwas Gepäck).
Bist du zu Wilbers gefahren?
Hast du evtl. ein Bild, wie das einstellbare Federbein und vor allem der Einstellmechanismus eingebaut sind?
Wieviel kostet der Spass incl. Einbau?
Ich weiß, Viele Fragen.
Aber ich finde ein Wilbersfahrwerk auch reizvoll und wenn dann jemand aus eigener Erfahrung berichten kann 😁...
Alles anzeigenMal eine ganz blöde Frage.
Letztens wurde ein Wilbers-Fahrwerk eingebaut.
ABE der Gabelfedern: 93 Seiten
ABE des Federbeins: 63 Seiten
---------------------------------------------
In Summe: 156 Seiten
Kann man von mir verlangen, das ganze Zeug in gedruckter Form mitzuführen? Oder ist die Frage eher hypothetisch, weil die Teile kein Mensch anschaut?
Ich speichere es mal im Telefon ab.
Ich weiß auch nicht ob es ein Problem geben kann bei einer Kontrolle. Ich würde es bei so vielen Seiten drauf ankommen lassen.
Oder evtl. eintragen lassen.
Alles anzeigenAber wäre doch schön wenn einer dieser Zweifler einmal mit Fakten um die Ecke kommt.
Eher flickt sich ein Reifen bei einem schleichenden Plattfuß selber 😁.
Alles anzeigenVerlauf und Ergebnis? Dreimal dürft ihr raten
![]()
![]()
Einmal Raten müsste eigentlich locker ausreichen 😁.
Alles anzeigenFür Privatdiskussionen hat das Forum die Möglichkeit der PN!
Für Moderation hat das Forum Moderatoren.
Alles anzeigenEin Hinweis auf elektrisch betätigten Gangwechel ist sicherlich das beim Einschalten des Fahrzeugs automatische Schalten in den Leerlauf -
Das ist allerdings ein logischer Hinweis 👍.
Alles anzeigenNebenbei - gibt denn ChatGPT Quellen an?
Nein, daher schrieb ich ja „ohne Gewähr“.
Alles anzeigenWas ein Konjunktiv ist, weisst du aber schon, oder? Und nein, ich halte mich nicht ganz an die Werksangaben, mache aber keinen solchen Bohei draus.
Was an einer Antwort im Sinne des Threadtitels „Bohei“ sein soll, wirst wohl nur du wissen.
Mir egal, wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte, die noch nie einen schleichenden Platten erlebt haben und daraus messerscharf schließen, dass es sowas dann auch nicht geben kann.