Beiträge von Woschert

Übersicht mit KI

Aral Ultimate 102 ist ein schwefelfreier Ottokraftstoff, dem kein Bioethanol zugesetzt wird. Es handelt sich um einen unverbleiten Kraftstoff, der somit einen Bioanteil von 0 % aufweist.

Wichtige Punkte zu Aral Ultimate 102:

• Kein Bioethanol: Im Gegensatz zu vielen anderen Benzinqualitäten, die Bioethanol enthalten, wird diesem Hochleistungskraftstoff kein Bioethanol beigemischt.

Servus, da muss ich dich jetzt entäuschen....

Bei Shell ist immer gleich BIO drin....

(Der Bioanteil in Shell V-Power liegt bei bis zu 5 % Bioethanol, was dem Anteil von Super E5 oder Super Plus entspricht. Dies gilt sowohl für das Standard-Shell V-Power als auch für das speziell entwickelte Shell V-Power Racing, das für hohe Motoranforderungen konzipiert ist.

Details zum Bioanteil:

• Bis zu 5 % Bioethanol: Shell V-Power ist mit bis zu 5 Volumenprozent Bioethanol versetzt, da dies der gesetzlichen Richtlinie für Kraftstoffe wie Super (E5) und Super Plus entspricht. )

Wenn du ohne BIO Tanken willst musst du zu Aral Ultimate greifen

;)

Exakt so schauts bei mir auch aus, diesen Winter wird es allerdings der Metzeler Roadtec 01 sein.

Ich achte bei meinen "Winterreifen" nur auf guten Nassgrip.

Ich wollte es mal wissen ......und hab bei der RC73 über 1000km E10 getankt. Verbrauch laut Anzeige 3,4L

Mit E5 steht da immer 3,2L

Gefahren wurde immer die gleiche (Pendler) Strecke. Spürbarer unterschied gab es nicht.

Ich Tanke nur noch E5 bei Möpis die ständig gefahren werden.

Möpis wo ich weiß das sie nur alle paar Monate gefahren werden, bekommen Aral Ultimate.