Beiträge von justyn79

Hallo Matthias,
    kein Thema. Aber leider sind wir bis jetzt nur zu zweit, allerhöchstens zu dritt. Findet sich den hier noch jemand? Sonst würde ich fast schon wieder absagen?!

Was meint Ihr? Auf Mädles und Jungs, lustiger Stammtisch, gutes Essen und nette Leute.

Treffpunkt ab 12:00 Uhr in 64757 Raubach. Raubacher Höhe http://www.raubacher-hoehe.de

Bitte aber vorher hier anmelden.

Falls der Termin nicht statt findet, dann steht es bis morgen um 9 Uhr hier!

Wer sich nicht sicher ist ob er statt findet, kann auch gerne beim Landgasthof Raubacher Höhe anrufen, die werden darüber von mir rechtzeitig informiert.

Gruß

Marc

Denke ich auch. Wir haben meist Sitzfleisch. Kannst ja vor dem Losfahren kurz im Landgasthof Raubacher Höhe durch rufen. Die kennen uns. Gehöre zur Familie. Sag einfach du möchtest jemand vom Mopped Stammtisch sprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Aber normal sitzen wir eine Weile. 8-)

Gruß Marc

So, ich erinnere mich einmal an unseren Stammtisch. Ist ja schon am Samstag. Es sind alle herzlich willkommen. Bitte hier um eine kurze Bestätigung. Wenn nicht ist es kurzfristig auch kein Problem.
    Geplant: Lustiges Beisammensein und gutes Essen. Bei guten Wetter noch eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Marc

Gegen Anschläge. Beim Burkaverbot bin ich mir nicht sicher. Wenn wir in eine Tanke gehen, sollen wir den Helm abnehmen. Aber mit einer Burka, kann ich völlig anonym in Deutschland leben. Damit findet man keinen Anschluss, wenn nur schwer und bleibt unter sich. Heißt auch null Integration.

Aber auf der anderen Seite, jedem das Seine!

Es gibt leider so viele Menschen, die in ein anderes Land gehen und sich absolut nicht integrieren wollen. Sag nur Mallorca. Wohnen dort, können aber nach Jahrzehnten kein Spanisch. Geht gar nicht.

So, genug getippt.

Schönen Abend.

P.S. wenn man dafür oder dagegen ist, wäre es schön es noch zu begründen. Dann haben alle was davon.

Gruß Marc